sincap

Flieg Mit

  • Autor sincap
  • songvote_creation_date
Hey leute. haber hier einen kleinen zwischensong gemacht. meine musikrichtung ändert sich auf swing jazz aber gern mache ich noch zwischendurch hiphop happyrap mit gesang wie in diesem fall. produziert ist alles selbst freue mich auf feedbacks :) edit: mit zwischensong mein ich hab und zu noch ne andere musikrichtung machen von der ich eigentlich weg möchte
Autor
sincap
Song-Veröffentlichung
Artist
sincap
Kategorie
HipHop
Aufrufe
112
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
jau...auch ich finde hier wurde enormes Potential in die Luft verschossen. Kommt nicht ansatzweise an die Qualität Deiner letzten,hier vorgestellten, Nummern heran. Klingt halbgar und unfertig - aber dennoch alles andere als schlecht. Wäre was für der Feedback-Unterforum gewesen - fürs Voting ist mir das zu wenig, um über "Mittelmaß" bewertet zu werden. Sry!
andiguitar
Sehr entspannt. Gefaellt mir gut.
akl
Ja, die claps sind zu laut .. unter 2 Minuten für einen Song sind wirklich ein bisschen wenig. Kaum läßt man sich drauf ein, dann ists auch schon vorbei. Hat also mehr Skizzen Character und hier sollen fertige Songs rein. Ansonsten finde ich das sehr sehr schön, da steckt so viel ungenutztes Potential drin. Schade, dass Du nicht über einen Feedback thread gegangen bist, da hättest Du sicherlich noch viele gute Anregungen und Anregungen für den Mix bekommen können.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 5,00 Stern(e)
Ich bin ganz bei Holgi. Ich finde die Claps aber auch zu laut. Insgesamt finde ich aber schon die knapp 2 minuten zu lang. Auch da hat Holgi Recht. Alles in allem ist das auch zu wenig, um als kompletter Song bevotet zu werden.
holgi
Hi, was ist ein Zwischensong? :) Der Sound klingt trendy, nur die Claps sind mir zu weit nach aussen gepannt. Dein Flow ist nicht mein Ding, es klingt, als wenn der Beat schneller sein muss, für deine Darbietung. Der Refrain ist gut gesungen. OK, nach 1:30 ist es schon fast zu viel, was wohl nicht für den Song spricht, aber es ist ja ein Zwischensong, also quasi ein Hybrid aus Intro und Song? Kam mir gerade in den Sinn, ist das treffend? :) Gruss Holgi
Oben