sincap

Game Over

  • Autor sincap
  • songvote_creation_date
Hey Leute, ich habe musikalisch lange nichts mehr von mir hören lassen. Habe derzeit eine Rapphase, die mich gerade musikalisch glücklich macht. Das ganze will ich mit Gesang verbinden. Dieser Song hier, ist der bisher letzte der entstanden ist. Textlich unterscheidet er sich stark von den anderen, da es eher ein "emotionaler" Song ist. Sagt mir gern, ob ich damit weitermachen soll ! Wenn ja, mach ich die Songs fertig und lad sie hier rein :)
Autor
sincap
Song-Veröffentlichung
Artist
Juicy Sam
Kategorie
HipHop
Aufrufe
360
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Mag ich!
A
0815 beat und text. gesang gefällt mir nicht.
OptimusAcoustics
  • OptimusAcoustics
  • 7,00 Stern(e)
Nice, die hook erinnert mich ein wenig an J-Luv. im großen und ganzen aber solide. Nur finde ich auch, dass die Hook sich im Instrumental mehr hervorheben sollte. Aber ansonsten feier ich es.
NisarMusic
Der Beat kommt mir bekannt vor … Rappers.in ? oder soundclick ? Parts gefallen mir sehr gut und die Hook Wahnsinn
  • Danke
Reaktionen: sincap
helge1973
Mach fertig - wird mega :jawohl: Aber stell es bitte, bitte, bitte erst ins Feedback-Forum :pray: Vor allem beim Ref muss Instrumental MEHR passieren oder etwas anderes - das Thema komplett durchnudeln solltest Du defintiv nicht. Also: weitamakkn plus danach ins FB-Forum. Los, los, los :whip:
  • Danke
Reaktionen: sincap
hopoh
Sehe es ähnlich wie der Minister...gute Grundlage und Idee, gute Stimme und Text ( vll bis auf den ersten Begriff ;) ..ist etwas abgegriffen. Der Playbacktrack gefällt mir könnte aber im Refrain noch etwas aufmachen und ist im Gesamten noch etwas schleppend
  • Danke
Reaktionen: sincap
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 6,00 Stern(e)
Schon geil. Mach fertig. Ich hätte es erstmal ins FB-Forum gestellt und am Ende dann hier rein. So ist es nur ein gutes Stück, das noch ausgebaut werden will.
  • Danke
Reaktionen: sincap
misterkanister
Ich sehe ja auf Run DMC ;) Will sagen, habe von aktueller Rapperei keine Ahnung. Mir gefällt dieses Songfragment sehr gut. Wäre mit dem hier präsentierten "Beispielchrakter" aber wohl eher so eine FB-Forumsache. Egal, gibt keine Punktabzüge:) Stimme ist toll und passend, das Instrumental, mit diesem Gitarrensound finde ich auch gut. Im Refrain sollte sich das Stück mehr "öffnen", vielleicht mit `nem Flächensound oder so, im Moment geht`s vom Playback her einfach so weiter, wie in der Strophe, da muss eine Steigerung her. 8 Sterne von mir.
  • Danke
Reaktionen: sincap
Oben