sincap

Celebration

  • Autor sincap
  • songvote_creation_date
Hallo Leute. Dieser Song ist schon etwas älter (ca. 3 Jahre). Habe ihn vor 2 Monaten nochmal Remastered und dachte mir, dass ich ihn auch hier mal online stelle. Produziert hat ihn ein alter Freund von mir, der sehr Funky war :p Aufgenommen hab ich das alles in meinem alten Wohnzimmer. Ich Persönlich finde es auf dauer ein bisschen monoton bin aber gespannt, was ihr dazu sagt.
Autor
sincap
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilmaz
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
509
Bewertung
7,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

E
sehr schöner song, aber auf dauer etwas abwechslungarm...fehlt die spannung, aber trotzdem sehr eingängig!
T
Der Song hat was! Ist angenehm zu hören und macht Spass. Die Instrumentierung (sprich der Klang der Instrumente) ist leider nicht richtig spritzig.
J
Ja, gut etwas monoton, muss ich ja auch sagen. Aber der alte Kool & the Gang Sound kommt so groovy rüber, dass man den Song einfach mögen muss.
pieffa
Yeah 80s on the round. Nen bissel monoton. Aber gefällt.
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut! Klar auf Dauer wirklich etwas monoton, aber es groovt schick und die vocals sind sehr gut. Witziger Mittelteil :)
geebee
Wow cool! Interressantes Panning auf den Vocals! Sehr schön gemacht. Das Wohnzimmer merkt man den Vocals nicht negativ an. Der Mix ist etwas flach, das wirkt sich schlecht auf die Dynamik aus. Vielleicht daher mit der Zeit ein wenig monoton. Aber Gesangsmäßig: mein lieber Schwan! Songwriting ist auch sehr gut. Könnte von den Backstreet Boys sein ;)
muckefuzzi
jaha, da kommt so richtig Kool & the Gang Feeling auf, so der Disco- Funk- Style. Gefällt sehr gut. Astrein gemixt und instrumentiert/gesungen. Du selbst sagst, etwas monoton. Ich finde, da wird gleich am Anfang des Songs Vollgas gegeben, ich erkenne keine rechte Steigerung, also fehlt irgendwie etwas die Spannungskurve. Dennoch ein solides starkes Stück !! :)
Wennto
Stimmt...ist ein wenig "monoton" aber ich finde der gute Mix und der geile Groove holt das wieder raus. An einigen, wenigen Stellen schwebt die Leadvox noch auf dem Misch, aber das ist Erbsenzählerei. Ganz ganz feines Ding, welches mich an Kool & The Gang oder E,W & Fire in den 80s erinnert. Versprüht eine wahnsinnig positive Partystimmung.
  • Danke
Reaktionen: sincap
octay
Hat groove würde ich sagen, erinnert mich auch an die alten Zapp Nummern. Schön dass jemand den Style weiterverfolgt. LG Oktay
  • Danke
Reaktionen: sincap
Zurück
Oben