Burning like Fire

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Poker gepostet, am 28.04.13.

  1. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.382
    2382
    Titel:
    Burning like Fire
    Dauer:
    00:04:05
    Datum:
    28.04.13
    Interpret:
    Poker
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hallo, hier noch ein Song von mir, den ich ad acta legen will und dem nur noch ein Mix gefehlt hat. Viele nette User haben hierzu ihre Hilfe angeboten und am Ende hat LM18 meinen Nerv am Besten getroffen, auch wenn er selbst vielleicht nicht ganz wunschlos glücklich damit ist, aber wann ist man das schon?! Monatelanges schrauben an einem einzigen Song ist nicht mein Ding, deshalb hau' ich den hier nun raus um was Neues zu beginnen (das Leben ist zu kurz)[​IMG] Ich hoffe das Stück überbrückt ein wenig die Zeit, bis er nächste Hit unter Mitwirkung von Asli, derGipfel und Soundmopi aus dem Bahnhof rollt. Dieser Song hier ist noch (bis auf den Mix) in Eigenarbeit entstanden. Viel Spass, Poker
     
    Poker, 28.04.13
  1. stabba

    stabba

    Registriert seit:
    11.05.12
    Punkte:
    405
    405
    Habe den Song x mal gehört, da ich mich auch mal an einem mix versuchen wollte, finde die nummer einfach nur großartig. Und deine Stimme ist der absolute Hammer. I like und zwar very much
     
    stabba, 04.05.13
    Poker bedankt sich.
  2. rbschu

    rbschu

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.443
    3443
    Auch wenn`s von der Menge der Kommentare her überflüssig ist, hier noch mein Senf: Wunderbarer Gitarrenrock. Grossartige Stimme. Mix ein wenig "neben der Kapp", da die Gitarren den Drums und der Stimme zu wenig Platz lassen - aber das wurde schon mehrfach (in anderen Worten) angemerkt. Vielleicht 2-3 dB weniger für die 6-Saitigen hätten hier Wunder wirken können. Von mir eine glatte Neun.
     
    rbschu, 03.05.13
    Poker bedankt sich.
  3. hammondfreak

    hammondfreak

    Registriert seit:
    12.09.06
    Punkte:
    442
    442
    Vieles wurde bereits gesagt.... Geile Stimme für das Genre... leider auch für mein Empfinden etwas zu weit hinten im Mix. Solide Gitarren und ein groovender Bass! Gefällt mir! Persönlich vermisse ich als Keyboarder so eine schöne wummernde Hammond via Reußenzehn-Preamp und Leslie.... Grüße Arnd
     
    Poker bedankt sich.
  4. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    10.184
    10184
    Tschja schade , die Snare verschwindet hinter der Hihat , das Fundament ist ein wenig dünn. Genug gemotzt , der Song ist natürlich der Hammer und rockt auch trotz gewisser Schwächen am Sound....das blende ich einfach aus und genieße deinen Song.....echt geil
     
    profhoell, 01.05.13
    Poker bedankt sich.
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    15.749
    15749
    Auch hier sehr guter Bluesrock. Hört man hier ja sonst überhaupt nicht. Der Mix allerdings ist schlecht. Da passt für meine Ohren überhaupt nix. Anstrengend zu hören, da auch zu laut geprügelt. Dafür 2 Punkte Abzug. Schade drum!
     
    Poker bedankt sich.
  6. andiguitar

    andiguitar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.13
    Punkte:
    44
    44
    Einfach Voll geil. Habe dem sonst nichts hinzuzufügen. Bitte mehr davon. :)
     
    Poker bedankt sich.
  7. KascheK

    KascheK

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    2.471
    2471
    Die Simme hätte vlt. noch etwas mehr nach vorne gekonnt, sonst: Passt alles, macht Spaß zu hören!
     
    KascheK, 01.05.13
    Poker bedankt sich.
  8. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.473
    7473
    Hehe, das nenn ich mal oldschool, so Richtung CCR ;) Ist jetzt nicht so meine Richtung, aber gut umgesetzt und gespielt. Die direkten lauten Gitarren und die zu verhallte leise Stimme wollen nicht so richtig zusammen. Ich nenn sowas immer "Gitarristen-Mix", weil´s halt nicht wirklich ausgewogen klingt und der Schwerpunkt zu sehr auf den Gitarren liegt.
     
    Cos, 01.05.13
    Poker bedankt sich.
  9. noteveryonesdarling

    noteveryonesdarling

    Registriert seit:
    11.04.13
    Punkte:
    139
    139
    wow - das könnte ein Song von ner amerikanischen southernrockband sein - und zwar ein guter :) gefällt mir total, hättest Du in den 80ern im Vorprogramm von Blackfoot spielen können ;-) Zum Song: Toll und schlüssig komponiert/arrangiert, die Riffs stehen im Vordergrund, die breaks,... sorgen für dafür, dass der Song kurzweilig und erfrischend bleibt... ich als Sänger wünsch mir Deine Stimme auch mehr im Vordergrund, Du singst das klasse!!! Geiler Song!
     
    Poker bedankt sich.
  10. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    6.166
    6166
    Gefällt mir. Finde aber auch dass die Vocals vordergründiger sein müssen.
     
    Poker bedankt sich.