captainHanky

Burning Dr. Manchu Fu

  • Autor captainHanky
  • songvote_creation_date
Musik zum Aufstehen. Ahm ist ein falscher song verlinkt, ich werds neu raufladen beizeiten, weil löschen geht nicht.
Autor
captainHanky
Song-Veröffentlichung
Artist
captnhanky and burnout boy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
458
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

spacyfreak
Kann man dröhn und windeln wie man wild - ich lieb euch einfach. Wenn ich nur den Sänger haben könnt... meiohmeiohmeiiiiiiiiiiii!
Digit_AL
ziemlich ausgesteuert bzw. verzerrt. ich dacht erst ich hab hier zu laut gedreht.
K
von den musikalischen Ideen wirkt's irgendwie nicht neu. Das habe ich irgendwie alles schon mal gehört. Aber trotzdem gefällts. So 8-9 Punkte.
Leopold
cool
Amy
Cooler Song aber da ist was zu laut.... die Klampfe??? Also vom Klang her finde ich ihn schlecht, doch der Song gefällt mir und daher eine 8. Wie wäre es mal mit einer etwas leiseren Aufnahme.... Irgendwie haben die Gitarristen die gleiche Krankheit "Ich bin immer noch zu leise" :D
P
Der Song ist cool aber mit dem übersteuern kann ich mich nicht anfreunden. Wenn mans nicht dazu sagt das es absicht ist, hört es sich für die Meisten wahscheinlich an wie nicht gekonnt. "Normal" würde das ganze bestimmt genau so rocken (Meiner Meinung nach sogar noch besser) und man könnte die Boxen auch ein wenig aufdrehen ohne Angst zu haben das sie einem gleich um die Ohren fliegen :)
Heelie
hm Trash Sound wie gewohnt. Fast etwas aufdringlich. Überzeugt mich trotzdem noch nicht ganz deshalb nur 8. Hat immer noch einen gewissen Nerv Faktor. Ich denke der Song würde sogar Clean sehr gut kommen ...und eben weniger nerven auf Dauer.
snailsoft
ein guter song. die idee (wenns denn eine ist), dass ganze völlig zu übersteuern, ist gut. erinnert mich an evolution von pearl jam. aufstehen würd ich beim hören nur, um mich noch vor dem frühstück aus dem fenster zu stürzen. :D
Biko
Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu diesem Song wirklich aufstehen will.
profhoell
ähm....Sound mal wieder der selbe :D obwohl an Übersteuerung nicht mehr zu topen ;) Und.......deine Hartnäckigkeit soll belohnt werden (einen Punkt hebe ich mir noch auf ;) ) Obwohl ich hier eine faux pas nach dem anderen begehe. Der Song gefällt mir trotzdem. MfG Chris
Zurück
Oben