kedix

Brief

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Mix wird die Tage nochmal überarbeitet, hab dazu aber mitten in der Nacht grad nicht die Lust, weil ich um 6.00 wieder raus muss. Aber denke ist von der technischen Seite aufjedenfall anhörbar. Der Rest liegt bei euch :)
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
330
Bewertung
7,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

MarcSwizz
Gefällt mir, richtig gut! Refrain aber bitte noch mehr hervorheben (;
S
Wirklich eine tolle Nummer. Singen kannst Du auch. Am Ende des Songs solltest Du aber noch das Papiergeraschel rausschneiden :) LG
hopoh
Super gefällt mir gut ! hitverdächtig Guter Text , guter Groove Refrain sollte mehr hervorgehoben werden mehr tonale Unterstützung und vielleicht drumtechnisch offbeats zusätzlich ? gruss hopoh
P
Jou , `ne gute Produktion. Du schlägst (mal wieder) nicht in die übliche textliche Kerbe der so verschriehenen Betreiber dieses Genres. Finde ich gut. Der Sound ist amtlich...aber wenn du am Misch noch arbeiten willst , war es etwas voreilig ihn ins Voting zu stellen. Scheiss drauf , der Staus Quo gefällt mir sehr gut. MfG Chris
Wennto
Ordentlicher Flow...Alles in Allem aber zu monoton ohne Höhepunkte...Text ist auch okay
Moiterei
ganz ok, solide Arbeit
D
Gut gerappt, aber dieser Cembalosound ist langweilig, auch die Töne auf Dauer etwas nervtötend. Instrumentalisch könnten ein paar Höhepunkte/Akzente rein.
T
Das Instrumentierung ist eine prima Idee. Text und Groove ist prima. Toll!
ziegensauger
Servus! Der Rap ist gut, ist im Takt usw. Der Text ist auch verständlich und kommt an. Aber der Track ist insgesamt ein wenig zu eintönig, es fehlt an einer Steigerung meiner Meinung. Trotzdem, weiter so! Der Sound ist ok!
MelvinWish
Naja was soll ich schreiben, Rock bewertet HipHop na das willst Du sicha gerne lesen ;-) Na ich schreibe ja jetze keinen blauen Brief.. Ich verstehe den Text nicht wirklich, geht es um Selbstmord?? Also mir fehlt ein Ref im Song somit eine Melody Stimme, ich würde weiblich wählen. aber auch nur eine Meinug, meine :) Ich hoffe ich lese hier noch mehr dazu, finde es eigentlich recht gelungen. 6 Points... Gruss der Todd...
Oben