1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Breeze

Song in 'Orchestral' von FalkProduzent gepostet, am 17.02.20.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    375
    375
    9.38/10, 13 Stimme(n)
    Titel:
    Breeze
    Dauer:
    00:03:36
    Datum:
    17.02.20
    Interpret:
    Falk Wuensch
    Kategorie:
    Orchestral

    Guten Abend,

    anstatt meiner Lieblingskombi Piano+Cello, wollte ich diesmal die Violine mit einbringen.


    Ich hoffe es gefällt. :)

    Die Violine wurde von Maria Lüfing gespielt, welche ebenfalls auf recording.de unterwegs ist.
     
    FalkProduzent, 17.02.20
    hpfmusic bedankt sich.
  1. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.305
    3305
    10/10,
    booooooooooohhhhhhhhhhhhh:smil50:
     
    hpfmusic, 02.04.20 um 21:12 Uhr
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.772
    19772
    9/10,
    Da capo al fine, alle Finnen nochmal von vorne. Das kann man sich gut anhören. Echte Instrumente. So gekonnt und gefühlvoll gespielte Musik fällt hier im Songvoting angenehm auf. Ich habe eben bereits in Locis' Herbstträumen geschwelgt. Da passt dieses Stück auch gut dazu. Schön dezent auch die Begleitstreicher.
     
    popnapp, 29.02.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  3. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.433
    2433
    10/10,
    Hammer! Unglaublich talentiert!
    Du hast ein sehr extrem gutes Gespür wie man Emotionen transportiert
    Das sieht man auch an Deinen anderen Stücken.
    Frag mich eann DU ENDLICH mal den ersten Hollywood-Streifen vertonst.
    Ich wünschte mir hier oft mehr von solchen Talenten und Komponisten mit dem Gefühl!
    Weiter so ! 10 Punkte ohne Frage!
     
    XCapt, 27.02.20
    FalkProduzent und stonyroad bedanken sich.
  4. Lightshop

    Lightshop

    Registriert seit:
    22.12.17
    Punkte:
    741
    741
    9/10,
    Wunderbare Zusammenarbeit, wunderbares Stück.
    (2cts: Die linke Pianohand könnte ein kleines bisschen mehr Abwechslung vertragen)
     
    Lightshop, 25.02.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  5. SoundMystery

    SoundMystery Tastenheld

    Registriert seit:
    14.06.19
    Punkte:
    269
    269
    10/10,
    Schönes ruhiges Stückchen, gefällt mir sehr gut, konnte richtig relaxen.
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.285
    19285
    8/10,
    ein schönes gefühlvolles stück.
    die violine finde ich irgendwie ein bischen zu weit hinten im mix.
    die hohen frequenzen kommen mir sehr dominant vor.
     
    jet2, 25.02.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    49.142
    49142
    10/10,
    Schöne Violine von Maria, gut zu wissen das nach ihrer Namensfindung auf Recording.de ihr Besuch nicht gänzlich einmalig blieb :)

    Dein Klavier passt dazu wie die Faust aufs Auge, auch wenn dieses Gleichnis bei dieser Musik so überhaupt nicht verfängt :-D

    Kein Kitsch hier, einfach nur schön und im besten Wortsinn einfach nur romantisch.

    Ein Hit für mich.
     
    holgi, 24.02.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  8. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    11.712
    11712
    9/10,
    Schön, eine Stelle im Piano erinnert ein wenig an Pokerface, das aber wahrscheinlich nur, welich ich das gestern gehört habe. Geige sehr schön gespielt. Vielleicht etwas zu weit weg im Mix, bewerte ich aber nicht.
     
    Locis, 21.02.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  9. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.645
    1645
    9/10,
    Das war mal was zum Zurücklehnen und Träumen. Toll gespielt!
     
    Marry50a, 20.02.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  10. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    526
    526
    9/10,
    Sanftes Stück Musik zum träumen. Etwas Gutes ist passiert.
     
    Nivek, 20.02.20
    FalkProduzent bedankt sich.