FalkProduzent

Breeze

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Abend,

anstatt meiner Lieblingskombi Piano+Cello, wollte ich diesmal die Violine mit einbringen.


Ich hoffe es gefällt. :)

Die Violine wurde von Maria Lüfing gespielt, welche ebenfalls auf recording.de unterwegs ist.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wuensch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
2.234
Bewertung
9,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
booooooooooohhhhhhhhhhhhh:smil50:
popnapp
Da capo al fine, alle Finnen nochmal von vorne. Das kann man sich gut anhören. Echte Instrumente. So gekonnt und gefühlvoll gespielte Musik fällt hier im Songvoting angenehm auf. Ich habe eben bereits in Locis' Herbstträumen geschwelgt. Da passt dieses Stück auch gut dazu. Schön dezent auch die Begleitstreicher.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
XCapt
Hammer! Unglaublich talentiert!
Du hast ein sehr extrem gutes Gespür wie man Emotionen transportiert
Das sieht man auch an Deinen anderen Stücken.
Frag mich eann DU ENDLICH mal den ersten Hollywood-Streifen vertonst.
Ich wünschte mir hier oft mehr von solchen Talenten und Komponisten mit dem Gefühl!
Weiter so ! 10 Punkte ohne Frage!
Lightshop
Wunderbare Zusammenarbeit, wunderbares Stück.
(2cts: Die linke Pianohand könnte ein kleines bisschen mehr Abwechslung vertragen)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
SoundMystery
Schönes ruhiges Stückchen, gefällt mir sehr gut, konnte richtig relaxen.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
ein schönes gefühlvolles stück.
die violine finde ich irgendwie ein bischen zu weit hinten im mix.
die hohen frequenzen kommen mir sehr dominant vor.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
holgi
Schöne Violine von Maria, gut zu wissen das nach ihrer Namensfindung auf Recording.de ihr Besuch nicht gänzlich einmalig blieb :)

Dein Klavier passt dazu wie die Faust aufs Auge, auch wenn dieses Gleichnis bei dieser Musik so überhaupt nicht verfängt :-D

Kein Kitsch hier, einfach nur schön und im besten Wortsinn einfach nur romantisch.

Ein Hit für mich.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Locis
Schön, eine Stelle im Piano erinnert ein wenig an Pokerface, das aber wahrscheinlich nur, welich ich das gestern gehört habe. Geige sehr schön gespielt. Vielleicht etwas zu weit weg im Mix, bewerte ich aber nicht.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Marry50a
Das war mal was zum Zurücklehnen und Träumen. Toll gespielt!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Nivek
Sanftes Stück Musik zum träumen. Etwas Gutes ist passiert.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Teestunde
Wär ne tolle Ballettnummer. Einfach schön. :)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Beyolie
Toll - ein Instrumentalstück über mein Lieblingslaugengebäck. Ich finde die die Violine ganz formidabel (im Mix untergebracht und auch gespielt), dagegen empfinde ich beim Piano mixtechnisch evtl. noch ein wenig "Spielraum". Aber insgesamt toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Da capo al fine ... oder so ähnlich.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Hat mir gefallen.

Leichte, dafür aber auch angenehme Kost.
Frühlingsbeginn nicht mehr fern.

Unter welchem Usernamen treibt sich die Maria hier rum ?
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben