aCardi

Born To Fail

  • Autor aCardi
  • songvote_creation_date
Unser erster Homerecording Song. Wurde mit etwa 400,00€ Equipment aufgenommen. Viel Spaß beim hören. Bei gefallen würden wir uns natürlich über einen Facebook-Like freuen :)
Autor
aCardi
Song-Veröffentlichung
Artist
Two Minutes Too Late
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
251
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
Dafür, daß es das erste Homerecording Stück ist, ist es eigentlich ganz ok, aber perfekt wäre natürlich anders
ToLu
das haut rein! soundmäßig natürlich ausbaufähig aber ansonsten gefällts mir
P
Boah alter zerrt die Stimme am Anfang , das is nich gut. Die Gits sind zu wenig definert , da matscht so ziemlich alles , ich meine , Druck haben sie ja. Es ist gut eingespielt aber Soundmäßig ist da einiges im Argen. Geh`doch mal ins Feedback , hier im Forum oder in die Mischmaschine....da sind Leute mit Ahnung. So muss ich dem Song , auf Grund des Sounds , nur 6 Punkte geben. MfG Chris
Wennto
okay "gefällt mir" ;-)
MelvinWish
Also erst einmal finde ich den Song geil denn ich mag diese Art von Mucke, is muss bei dem selbigen an Crematory denken, einer Schreit ( sorry nicht böse gemeint) und der andere singt die Mel. doch gerne mehr davon. Nette, na wohl ehr Dunkle Grüsse Todd... -)
Oben