Zaehre

Bis auch die Letzte vergeht

  • Autor Zaehre
  • songvote_creation_date
Wiedermal ein kriesen song zum lauscen und verstehen. Beat: Oduza Lyrics: Zaehre Lasst was stehen... Mfg. Zaehre
Autor
Zaehre
Song-Veröffentlichung
Artist
Zaehre
Kategorie
HipHop
Aufrufe
582
Bewertung
8,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Die Skillz klingen mir zu sehr nach Curse und der Mix ist mir etwas zu viel Brei.
imanowich
Sehr Fett. Das mit Azad...seh ich genau so.
electrysoir
Salut hier meine Meinung zu diesem Krisen-Song ... auf dem Gesang sind einfach zuviele Effekte ... so das die Textverständlichkeit darunter leidet ... der Beat ist in seinem Ansatz ganz gut aber ... da variiert ja bis zum Schluss gar nix mehr ... das ganze DIng läuft vom ANfang bis zum Ende auf einem (zugegeben hohen ) Level ... dann der EInsatz des Pianos ... es ist immer das Gleiche: soll es ein dramatisches düsteres Feeling sein, ... kommt ein tropfendes Piano auf den Beat ... diese Methode wird mitlerweile vom Ghetto bis zum Pophimmel überall verwendet...das könnte mal einfallsreicher gestaltet sein ... es ist trotzdem ein guter Track ... Ciao, e.
jayc
BAM BAM BAM..... sehr nice... :) deine Stimme erinnert mich auch mal wieder sehr an azad!!! Der text gefällt mir ebenfalls sehr gut... BESSER als vieles was heute aufm markt ist!!!! MACH WEITER MAN!! grüße jc
M
Sehr geiler Track. Aber korrigiere bitte den Rechtschreibfehler :D
S
vocals überzeugen mich, beim instrumental fehlt mir was... cello kommt auch nicht richtig durch - trotzdem stimmiger track, deshalb 9 punkte.
D
ich wiederhole: ich bin kein deutsch-rap-fan (ich hasse eigentlich deutsch-rap)... aber dieser track...
S
Nö, gar nicht so mein Ding, aber das Arrangement find ich sehr gut, nur hinkt der Rap irgendwie im Timing stark hinterher !
A
Kann man echt nix dran aussetzen!! hammer song! erinnert an Azad :D
Z
Klasse, nur ich versteh den Text nicht immer!
Heelie
Das ist authentisch, Wut und Trauer sind eng verbunden denk ich
lil_reen
Rundes Ding mit schönem Text! Klingt vom Ausdruck her aber eher nach Wut im Bauch, als nach Kriese und Trauer, also nen Tick zu aggressiv, deshalb 9... Besonders gut finde ich, wir ihr das am Ende gelöst habt (Telefoneffekt mit wieder einsetzendem Beat)! Und ich muss nochmal kurz klugsch***en: Es heißt "letzte", nicht "Lätzte"! ;)
profhoell
C
beat wahnsinn... v.a. percussion und effekte, sehr sehr geil! vocals 1a gemischt, super gerappt, super text, super reime... alle 10
Zurück
Oben