1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Beside Your Heart New Version

Song in 'Soundtracks' von FalkProduzent gepostet, am 09.01.20.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    302
    302
    Titel:
    Beside Your Heart New Version
    Dauer:
    00:04:08
    Datum:
    09.01.20
    Interpret:
    Falk Wünsch
    Kategorie:
    Soundtracks

    Guten Tag,

    ich hatte diesen Titel bereits einmal im Songvoting hochgeladen (https://recording.de/songvoting/songs/beside-your-heart.9249/). Nun kamen dann doch ein paar Verbesserungsvorschläge und ich entschied mich das Projekt nochmal anzugehen.

    Hier ist die neue Version, ich hoffe sie gefällt. :)
     
    FalkProduzent, 09.01.20
  1. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.380
    1380
    wunderbar gemacht, tolle Stimmung. Einziger kleiner Kritikpunkt für mich - die Stringsound könnten für mich eine Portion mehr "direct-Mic" vertragen, sind mir etwas zu weit hinten. Das würde mehr Dramatik bringen. Klagen auf hohen Niveau;)
     
    toughbeats1, 24.01.20 um 17:52 Uhr
  2. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    714
    714
    Das ist schön, für mich geht das Stück ein Tick zu spät "los". Aber vom Mix und der Grundstimmung tadellos, da steckt viel Arbeit drin.
     
    notenhobler, 22.01.20 um 19:49 Uhr
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.202
    5202
    Klanglich fein mit schönen (wenn auch vorhersehbaren) Harmonien.
    Die Steigerung ist dir technisch prima gelungen.
    Gerade wenn dem Stück die Luft ausgeht ist es auch vorbei.

    Sehr schön!
     
    Audiotic, 19.01.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.977
    17977
    gefällt! :)
     
    jet2, 16.01.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.291
    19291
    Leinwande G'schicht !
     
    stonyroad, 11.01.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  6. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    414
    414
    Hans Zimmer hat ein Patenkind ! Es ist dann aber etwas schnell vorbei, das Stück.
     
    Nivek, 11.01.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    47.527
    47527
    genau das was ich jetzt gebraucht habe :)

    ja, es ist vorhersehbar, ja, es ist schlicht gehalten, ja, man hat das schon mal so oder so ähnlich gehört und das oft, ja, man kann das Rad nicht neu erfinden, aber man kann es am Laufen halten.
     
    holgi, 10.01.20
    FalkProduzent bedankt sich.
  8. jackysax

    jackysax Musikmacher

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    14
    14
    Sehr schön anzuhören. Hätte mir gegen Ende noch mehr Steigerung gewünscht, das ist aber reine Geschmacksache.
     
    jackysax, 10.01.20
    FalkProduzent bedankt sich.