FalkProduzent

Beside Your Heart New Version

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.383
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
wunderbar gemacht, tolle Stimmung. Einziger kleiner Kritikpunkt für mich - die Stringsound könnten für mich eine Portion mehr "direct-Mic" vertragen, sind mir etwas zu weit hinten. Das würde mehr Dramatik bringen. Klagen auf hohen Niveau;)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
notenhobler
Das ist schön, für mich geht das Stück ein Tick zu spät "los". Aber vom Mix und der Grundstimmung tadellos, da steckt viel Arbeit drin.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Audiotic
Klanglich fein mit schönen (wenn auch vorhersehbaren) Harmonien.
Die Steigerung ist dir technisch prima gelungen.
Gerade wenn dem Stück die Luft ausgeht ist es auch vorbei.

Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
gefällt! :)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Leinwande G'schicht !
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Nivek
Hans Zimmer hat ein Patenkind ! Es ist dann aber etwas schnell vorbei, das Stück.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
holgi
genau das was ich jetzt gebraucht habe :)

ja, es ist vorhersehbar, ja, es ist schlicht gehalten, ja, man hat das schon mal so oder so ähnlich gehört und das oft, ja, man kann das Rad nicht neu erfinden, aber man kann es am Laufen halten.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jackysax
Sehr schön anzuhören. Hätte mir gegen Ende noch mehr Steigerung gewünscht, das ist aber reine Geschmacksache.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben