1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

"Berlin du bist so wunderbar" Maviero Remix

Song in 'Electronic, Experimental' von Pulsewave gepostet, am 30.06.19.

  1. Pulsewave

    Pulsewave

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    40
    40
    6.5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    "Berlin du bist so wunderbar" Maviero Remix
    Dauer:
    00:04:33
    Datum:
    30.06.19
    Interpret:
    Maviero
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Hallo Leute :)

    Ich stelle hier meinen neuen Remix vom Klassiker "Berlin,du bist so wunderbar" Zum Voting.



    Freue mich sehr über eure Kritik und Meinungen :)

    Alles Gute

    Maviero
     
    Pulsewave, 30.06.19
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.372
    18372
    7/10,
    Das geht ziemlich auf die Nerven. Instrumental eigentlich cool und schön produziert, aber wieso dich diese ständigen Wiederholungen des Samples nicht selber genervt haben, frage ich mich. Vielleicht die Samplespur immer gemuted bis kurz vorm Mastering?
     
    popnapp, 19.07.19
    Pulsewave bedankt sich.
  2. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    241
    241
    6/10,
    Das ist doch der Sample aus der Bierwerbung....hat schon einen Bekanntheitsgrad. Manchmal für mich nicht ganz im Timing und zu oft wiederholt. Eventuell Effekt draufhauen (Autotune Classic. Ping-Pong-Delay oder Reverse)
    Nun ja....jetzt kommt natürlich wieder meine Standartansage mit "Kürzer ist Besser". 3:30 wären hier mein Maximum....wobei......wenn man das Teil mixen will benötigt man auch eine Fade-In und -Out -Beat, dann könnte es auch wieder passen.
     
    2-PLUGGED, 13.07.19
    Pulsewave bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.849
    16849
    6/10,
    das eigene an dem stück gefällt mir.
    die verschachtelung mit der orginal stimmrythmik weniger.
     
    jet2, 02.07.19
    Pulsewave bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.386
    47386
    7/10,
    Jo, ist ganz okay geworden. Mir fehlte etwas Feinschliff am Arrangement, und stellenweise fand ich das Vox-Sample zu aufdringlich bzw. zu oft wiederkehrend.
     
    Pulsewave bedankt sich.