Pulsewave

"Berlin du bist so wunderbar" Maviero Remix

  • Autor Pulsewave
  • songvote_creation_date
Hallo Leute :)

Ich stelle hier meinen neuen Remix vom Klassiker "Berlin,du bist so wunderbar" Zum Voting.



Freue mich sehr über eure Kritik und Meinungen :)

Alles Gute

Maviero
Autor
Pulsewave
Song-Veröffentlichung
Artist
Maviero
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.293
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Das geht ziemlich auf die Nerven. Instrumental eigentlich cool und schön produziert, aber wieso dich diese ständigen Wiederholungen des Samples nicht selber genervt haben, frage ich mich. Vielleicht die Samplespur immer gemuted bis kurz vorm Mastering?
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
2-PLUGGED
Das ist doch der Sample aus der Bierwerbung....hat schon einen Bekanntheitsgrad. Manchmal für mich nicht ganz im Timing und zu oft wiederholt. Eventuell Effekt draufhauen (Autotune Classic. Ping-Pong-Delay oder Reverse)
Nun ja....jetzt kommt natürlich wieder meine Standartansage mit "Kürzer ist Besser". 3:30 wären hier mein Maximum....wobei......wenn man das Teil mixen will benötigt man auch eine Fade-In und -Out -Beat, dann könnte es auch wieder passen.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
jet2
das eigene an dem stück gefällt mir.
die verschachtelung mit der orginal stimmrythmik weniger.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Kosaken-Kaffee
Jo, ist ganz okay geworden. Mir fehlte etwas Feinschliff am Arrangement, und stellenweise fand ich das Vox-Sample zu aufdringlich bzw. zu oft wiederkehrend.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Zurück
Oben