1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Maviero - U and Me

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Pulsewave gepostet, am 03.04.19.

  1. Pulsewave

    Pulsewave

    Registriert seit:
    08.04.15
    Punkte:
    40
    40
    Titel:
    Maviero - U and Me
    Dauer:
    00:05:10
    Datum:
    03.04.19
    Interpret:
    Maviero
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Hallo zusammen :)


    Ich hab einen neuen Track zusammen und mich würde es sehr interessieren was ihr davon haltet. :)

     
    Pulsewave, 03.04.19
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    17.658
    17658
    Ich bin sogar so nüchtern, dass mich die erbarmungslose Melodiewiederholung ziemlich nervt. Vermutlich kann man das wirklich nur im angesäuselten, aufgeregten Clubambiente ertragen und tanzend würdigen.
     
    popnapp, 19.04.19
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    42.509
    42509
    Der Mix ist brutal, damit machste es mir echt schwer :-D

    Techno ist nicht mein Ding, so viel vorweg, aber ich höre querbeet was mich beeindruckt, das kann gerne auch Elektro sein. Bei deinem Song jedoch wirds eng, da passiert nix was mich fesselt, mag sein wenn ich dicke bin und zappeln will kriegste mich damit, aber ich bin jetzt nüchtern :)
     
    holgi, 11.04.19
    Pulsewave bedankt sich.
  3. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    6.475
    6475
    Hui, hab direkt mal leiser gestellt. Das ist verdammt laut! Der Bass wummert da ganz schön, weiß nicht ob das bei der Musik so sein soll. Hab mal gelesen, was die Kollegen da so geschrieben haben. Also bei mir darf immer ordentlich was passieren, ist kein Kritikpunkt meinerseits aber von dem Gewummere und dem Pumpen wird mir schwindelig. :D:D:D
    Ansonsten find ich´s gut.
     
    Ethersis, 05.04.19
    Pulsewave bedankt sich.
  4. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.337
    13337
    Kann mich der Meinung von Kollege Kosake anschließen. Wirkt teilweise überfüllt.
    Liegt aber auch leider daran, daß der Mix nicht gut ist. Kick und Bass harmonieren so überhaupt nicht zusammen. Stellenweise spielen die Kick und Bass nicht zusammen. Der Sound von der Kick ist auch nicht vorteilhaft gewählt. Insgesamt noch einige Baustellen.
     
    Bordon, 04.04.19
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    41.722
    41722
    Stellenweise klingt der Mix zu vollgestopft, bspw. die Passage um 3:40 davor und danach, da rauscht's ziemlich, wenn man sich die Nummer laut anhört.
    So vom Stil und Wippfaktor her passt der Track schon, auch wenn er sich in die Reihe mit anderen, ähnlich klingenden einreihen muss.