Pulsewave

Maviero - U and Me

  • Autor Pulsewave
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen :)


Ich hab einen neuen Track zusammen und mich würde es sehr interessieren was ihr davon haltet. :)

Autor
Pulsewave
Song-Veröffentlichung
Artist
Maviero
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
900
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich bin sogar so nüchtern, dass mich die erbarmungslose Melodiewiederholung ziemlich nervt. Vermutlich kann man das wirklich nur im angesäuselten, aufgeregten Clubambiente ertragen und tanzend würdigen.
holgi
Der Mix ist brutal, damit machste es mir echt schwer :-D

Techno ist nicht mein Ding, so viel vorweg, aber ich höre querbeet was mich beeindruckt, das kann gerne auch Elektro sein. Bei deinem Song jedoch wirds eng, da passiert nix was mich fesselt, mag sein wenn ich dicke bin und zappeln will kriegste mich damit, aber ich bin jetzt nüchtern :)
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Ethersis
Hui, hab direkt mal leiser gestellt. Das ist verdammt laut! Der Bass wummert da ganz schön, weiß nicht ob das bei der Musik so sein soll. Hab mal gelesen, was die Kollegen da so geschrieben haben. Also bei mir darf immer ordentlich was passieren, ist kein Kritikpunkt meinerseits aber von dem Gewummere und dem Pumpen wird mir schwindelig. :D:D:D
Ansonsten find ich´s gut.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Kann mich der Meinung von Kollege Kosake anschließen. Wirkt teilweise überfüllt.
Liegt aber auch leider daran, daß der Mix nicht gut ist. Kick und Bass harmonieren so überhaupt nicht zusammen. Stellenweise spielen die Kick und Bass nicht zusammen. Der Sound von der Kick ist auch nicht vorteilhaft gewählt. Insgesamt noch einige Baustellen.
Kosaken-Kaffee
Stellenweise klingt der Mix zu vollgestopft, bspw. die Passage um 3:40 davor und danach, da rauscht's ziemlich, wenn man sich die Nummer laut anhört.
So vom Stil und Wippfaktor her passt der Track schon, auch wenn er sich in die Reihe mit anderen, ähnlich klingenden einreihen muss.
Zurück
Oben