Pulsewave

Maviero- Alone (They Say )

  • Autor Pulsewave
  • songvote_creation_date
Hallo Leute :)

Hab nen neuen Track fertig,

Was haltet ihr vom Arrangement und Mixing ?

Würde mich mega freuen wenn ihr mir auf Soundcloud auch Kommentare dalassen könntet :DD

Ps:produziert mit Fl Studio 20 in 33 H :DD
Autor
Pulsewave
Song-Veröffentlichung
Artist
Maviero
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
647
Bewertung
6,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sumy
Klingt sau gut! Da habe ich direkt Bock laut auf zu drehen und mit ein paar Freunden in einer lauen Sommernacht auf der Wiese dazu zu tanzen! ;-) 10/10P
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
stonyroad
Klingt für mich wie die Songs die im Sommerurlaub am Mittelmeer (von dort kenn ich vergleichbare Musik) bei der Poolanimation gespielt werden und auch alle Animierten aus dem Häuschen sind.

Wennst sowas erreichen wolltest hauts hin


Eine kleine Bitte:
Am Ende des Monats werden die 20 besten Songs in der Chartshow moderiert, d.h. es macht sich jemand die Mühe, außer die Songs zusammen zu stellen und zu spielen, auch ein paar interessante Infos etc. zu bringen.

Wenn man sich momentan die Kommentare zu den Chartshows ansieht kommt man nicht umhin zu bemerken, dass es nicht sonderlich viele Leute gibt die sich durchringen können, dem Moderator ein paar Kommentare zu hinterlassen, sogar diejenigen, deren Songs Teil der Chartshow sind.

Also ihr, die ihr in der Arena des Songvoting um die vordersten Plätze kämpft: Nehmt euch doch nur den Bruchteil der Zeit, den sich der Moderator nimmt und schreibt ein paar Zeilen. Kann ja sein, dass es ihn freut :)
Das kann man übrigens auch als Nicht-Teilnehmer ;)
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
popnapp
Der Sound ist etwas spitz vielleicht, die Synthies schon etwas laut und aufreibend im Soloteil (z.B: ab 1:01). Aber andererseits finde ich die Nummer sehr gefällig, musikalisch gesehen. Nur ab 1:24 hätte der Beat noch viel grooviger losgehen müssen, also mit Snare und HiHats. Da stimmt der Flow des Songs noch nicht so ganz. Erst wird Spannung aufgebaut aber entlädt sich dann nicht richtig.
Die Vocals sind schön ausgesucht und aufbereitet.
Gute Nummer mit guten Ansätzen aber noch nicht richtig rund.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Kosaken-Kaffee
Das Arrangement ist schon sprunghaft und die Lautstärkeverhältnisse stimmen nicht immer (wurde ja schon angesprochen).

Bei dem Stil würde ich auch einen mächtigeren Bassbereich erwarten.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
biofader
ja ja....hier wird der Pinsel in die Farbe getaucht aber es wird nicht gestrichen. Es passiert einfach zuviel und deswegen wirkt es unordentlich. Ich mache manchmal den gleichen Fehler. Weniger ist manchmal mehr.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Damaged
Eigentlich höre ich solche Musik sonst nicht bewusst, daher kann ich auch nicht viel dazu schreiben.
Ich denke mal das ist so typische EDM Musik und das muss so, oder ähnlich klingen.
Vermutlich hast du es nicht selbst gesungen, da du laut Profil männlich bist, also tippe ich auf ein Samplepack, oder dergleichen.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
mmmhhhh...finde insgesamt die Sruktur des Songs seltsam. Das ist so ein auf und ab.
Man wartet darauf, das es jetzt losgeht bzw. abgeht. Tut es aber nicht. Ist dann nur eine Kick, die leider auch zu schmalbrünstig ist und eine Bassline kann ich so auch nicht vernehmen. Teilweis nervt der eine Synth schon arg. Insgesamt ist die Nummer nicht dancefähig. Es groovt eigentlich zu keiner Zeit. Sorry, kann da leider nicht besseres berichten.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Oben