hpfmusic

Beautiful Paintings (Version 2009)

  • Autor hpfmusic
  • songvote_creation_date
Hallo, dieser 3. Song aus meinem 1999 Band projekt SORT wurde wie auch schon "Sorry" und "These eyes" noch einmal von mir im Master überarbeitet.Wurde 1999 in einem kleinen HR Studio auf ner 16 Kanal Digi Workstation aufgenommen und danach fremdgemastert. Drums ich, Komposition ich und Michael Welters (Keyboards), Gesang Bettina Wormuth. Ich wünsche kuzweilige 2:50. Lg HpF
Autor
hpfmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
SORT (feat. HPF)
Kategorie
Pop
Aufrufe
487
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sabsipink
groovt auf jeden Fall sehr gut über den Rest kann man ja "streiten"
G
Ich find den Song leider nicht wirklich mitreißend. Es fehlt ein bisschen an den kleinen, gemeinen Widerhaken, die sich im Ohr verkeilen und die Nummer dort fixieren. Im direkten Vergleich gefällt mir der "Rain falls" jedenfalls deutlich besser.
Good4u
Sehr solide. Sängerin klasse, Backings naja....
Fabe24
Kommt gut. Nur kleine Abzüge von mir (Backings sind teilweise out of tune, könnte etwas grooviger sein) gz, fabe
W
Song ist ganz gut. Grooved! Funky Elemente usw. Stimme der Sängerin passt auch! Backing Vocals sind nicht ganz so prall. Alles in allem klingt der Mix (zumindest auf meiner Abhöre) ein bisschen dünn. Aber nochmal: Origineller Song! Chapeau!
kasimiruslav
Hallo ... doller Song ... schöne Stimme .. glasklarer Mix ... gefällt mir wirklich gut aber es groovt irgendwie nicht ... ich glaube, das liegt am mangelnden Zusammenspiel von Bass und Drums.... bin aber nicht sicher... gruss, karsten aka Kasimiruslav
stonyroad
Hey HP Wieder neun Streifen von meiner Seite. Gesang der Dame taugt mir. lg
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
echt schöner Song, super gespielt und Gesungen. Ich finde den Gesamteindruck nur etwas trocken, daher "nur" 9 Punkte
geebee
Mir gefielen "Sorry" und "These eyes" schon sehr gut. Deine "SORT"-Sachen scheinen allesamt geprägt vom Feeling, das nur eine gut eingespielte Band mit professionellen Musikern erzeugen kann. Weil mir das so außerordentlich gut gefällt, und "Sorry" und "These eyes" jeweils "nur" eine 9 von mir erhalten haben, werde ich diesmal die 10 vergeben :D Gruß, Guido
Z
Guter Song, aber ein bißchen schlafen mir trotzdem die Füße ein. weiß nicht ganz warum. Qualität der Musiker ist mal wieder super, schöne Breaks und gutes Zusammenspiel, Klang ist für 1999 und Workstation ein kleines Wunder, da muß einfach alles gepasst haben.
Oben