S

Beautiful Lady

  • Autor spooner248
  • songvote_creation_date
One-man-band
Autor
spooner248
Song-Veröffentlichung
Artist
Bill D'oa
Kategorie
Pop
Aufrufe
236
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightwish
Ich Finde denn Song so weit nicht schlecht mir fehlt da nur der Bass ein paar geile Gitarren kämme bestimmt Gut
Dodo_I
Viel Höhen, wenig Bass, keine MItten. Eigentlich schade :-(, weil Rhythmus, Stimmung, Stimme und auch Melodie wirklich stimmig sind. Auf alle Fälle: Weitermachen ! (und nicht seit 3 Jahren Mitglied sein und dann erst mal einen Song veröffentlichen. Ts ts ts)
K
Klingt irgendwie wie der gespielte Witz bei Dieter Hallervorden. Wobei die Komposition und Arrangement in weiten Teilen stimmig sind. Aber die fürchterlichen Gesangsbearbeitung mit diesen schrägen Verbiegungen, dieses Kauderwelschenglisch und das z.T. überdrehte Drumming inkl. Langatmigleit der Entwicklung im Song machen das Dingen nicht gerade zum Hörgenuss.
SoulFrontier
Was ist denn das für eine Sprache in der Du da singst? Klingt höchst merkwürdig, denglisch und irgendwie affektiert. Der Gesang zieht den Song runter finde ich. Als Skizze, an der weiter gearbeitet wird wäre das hier okay. Trotz eigentlich nur 3 MInuten Länge aber wirkt Dein Song momentan überlang. Bereits nach 2 Minuten kann ich den ewig gleichen Refrain nicht mehr hören, da möchte man schon abschalten. Ich würde da kräftig weiter dran arbeiten, momentan ist das ein recht müdes Teil.
  • Danke
Reaktionen: spooner248
popnapp
Ein Mann ein Wort. One-man-band one-word-Beschreibung? Bitte beim nächsten Hit einen Roman dazu schreiben. Gesang finde ich cool. Auch die Drums sind ziemlich gut gemacht. Der Song ist vom Writing her im Ansatz ganz gut. Aber der Text wiederholt sich im Refrain zu sehr, zu viel "beautiful". Auch die Melodie und die Akkorde werden für meinen Geschmack zu oft wiederholt. Da hätte man wenigstens im Arrangement variieren können. Für ein oder zweimal hören eine schöne Nummer. Wegen der Wiederholungen reicht mir das dann aber auch.
Oben