pivo7

Bavaria lebt

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
hey holla jippieh - mochmaagaudi
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
me and myself
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
190
Bewertung
2,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

XCapt
Ähhh ja....wurde alles gesagt.
holgi
Klingt nach Midi, gibt doch sicher ne Mididatei dafür die man zusammen mit 30 Schrippen beim Bäcker umsonst bekommt, oder? :) Ne, das ist nix. Ernsthaft; hier ist kein Groove, es ist als würden zwei programmierte Japsen-Roboter-Androiden auf zwei Casios spielen, ist es so gemeint von dir hast du es getroffen, kann ich mir aber nicht vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Marry50a
Ojej................nee, das würd nix mit der Gaudi......... vielleicht nach der 5. Maß.........
stonyroad
Lustiges Ding. Anfang könnt ein alternatives Intro von Obladi-Oblda sein. Das die Melodie nicht besondes innovativ ist weißt du selbst. Der Teil 1:14 ab erinnert übrigens an Corporal Clegg ab 2:28 auf "A Saucerfull of Secrets".
musicdevil
Hm, klingt alles ziemlich dünn und die Sounds sehr unecht.
helge1973
"Danke fürs Reinstellen" (Copyright by DonPedro)
  • Danke
Reaktionen: Raeumchen
U
normal schreib ich ja jetzt imma - "danke f........" Verdammt, das kann ich hier nicht schreiben, tut mir leid. Ersten ist die Kompo gestohlen, so glaub ich zu hören, und zweitens nimms bitte widda raus, büdddeeeeeeeeee
L
Pivo7, kann es sein, dass du ein Klon von lizzi bist? Gleiche Tischorgel, gleiches Gefühl für Groove und Melodie - so, dass sich beim Hörer die Fußnägel verbiegen, auch ähnlich sportliche Länge der One Finger Chord Patterns. Zu mehr reicht es scheinbar nicht. Tippe mal drauf, dass hier demnächst noch ein pizzi5 mit 'nem Schweinewalzer auf dem Bontempibrett aufläuft. Hoffnungsloser Fall mit hoffnungslosem Humor.
R
Ich sag jetzt mal - in Erwartung vieler schöner Votingkommentare - nur: Grüaß Gott und {#showgeniess} och menno, warum funzt der Popcorn-Smiley nicht?
Oben