1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Ballad of a Goodbye

Song in 'Rock, Metal, Punk' von CUT gepostet, am 16.05.13.

  1. CUT

    CUT

    Registriert seit:
    08.08.06
    Punkte:
    1.789
    1789
    7.57/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Ballad of a Goodbye
    Dauer:
    00:03:22
    Datum:
    16.05.13
    Interpret:
    Out Of The Ordinary
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Moinsen! Wiedermal was mit der Band gemacht! Diesmal zwar kein Reggae aber man muss sich ja nicht beschränken! ;-) Bisschen trauriger Text über das Abschied nehmen, aber der harte Kern in mir konnte daraus keine 0-8-15 Ballade zaubern die man bei diesen Lyrics erwartet und so wurde diese Emotionsbombe draus! [​IMG] Ich weiß jetzt schon das der Gitarrensound bekritelt wird, aber nach langem Experimentieren usw kam auch nix besseres bei raus außer tote Ohren! Is halt kein Mesa Boogie,... und ab!!!! Ready, Set, GOOOOO!!!!!! [​IMG]
     
    CUT, 16.05.13
  1. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    7/10,
    gefällt mir gut, Cut. Into ist definitiv zu lang. Gitten klingen nicht sauber gestimmt.
     
    Wennto, 29.05.13
    CUT bedankt sich.
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.416
    25416
    9/10,
    Song gefällt mir sehr gut! Trommel Intro ist zu lang :) Den Text versteht man, darum: good friends we HAVE lost muss es heissen. Glaube ich, meine ich :) Siehe Bob Marley.
     
    CUT bedankt sich.
  3. Primo

    Primo Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.12.12
    Punkte:
    1.475
    1475
    7/10,
    Hört sich definitiv Fähig an. errinnert mich so´n bissel an 70/80 Jahre aber dennoch sauber im abgang. 7 sterne
     
    Primo, 18.05.13
    CUT bedankt sich.
  4. Eckleiste

    Eckleiste

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    910
    910
    8/10,
    Nettes Stück. Ihr habt Nerven so ein langes Intro mit den Drums, ich muss mich auch mal trauen sowas zu machen. Cool gemachtes Stück, gefällt mir!
     
    Eckleiste, 18.05.13
    CUT bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    8/10,
    IS ja gar nicht so wild wie ich dachte ;) Ist mir sypthisch. Besonders die Dopplungen mit der Dame. Irgendwie ein biischen Man At Work, oder We didnt start the Fire Erinnerungen werden wach. Hat was Sympatische 8
     
    stonyroad, 17.05.13
    CUT bedankt sich.
  6. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    7/10,
    Jo CUT. Schöne wieder was von dir zu hören. Finde den Song gut. Deine Stimme gefällt mir stellenweise sehr gut! Zum Gitarrensound kann ich nicht viel sagen nicht mein Genre. Im Mix könntest du das Stereopanorama ein wenig mehr ausnutzen. Gitarren, Backings, Crashbecken könnte man alles schön auf den Seiten verteilen. Insgesamt ein guter Song gut vorgetragen. Für mich eine solide Arbeit! :) Liebe Grüße, wailer
     
    wailer, 17.05.13
    CUT bedankt sich.
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch

    Registriert seit:
    16.05.13
    Punkte:
    94
    94
    7/10,
    Mir gefällt der Song gut. Als Ballade finde ich ihn zwar zu "rockig" aber das ist eben nur mein Empfinden. Ich mag den Song gern hören.
     
    CUT bedankt sich.