CUT

Got No Luvin

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Hey Ho! Nach ewiger Zeit haben wir Bandmäßig wieder mal einen Song fertig gebracht! Was haltet Ihr davon?!? LG, CUT
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
CUT
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
467
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Meine verkalkten Ohren geben grünes Licht, ich höre nichts verstimmtes. Ich höre ein recht tighte, gute Band mit einem vielleicht etwas mittelmäßigen Song vom Songwriting her, aber sehr gut gespielt und gesungen. Der Damen-Background-Chor zum Beispiel ist ein nice touch. Der Refrain ist ganz gut, nette Ruhe-Variation am Ende, wunderbar kurz und auf dem Punkt der Song. Mir gefällts!
  • Danke
Reaktionen: CUT
Nightfly
Zieht für mich keine Wurst vom Teller. Bandsound hin oder her. Irgendwie gefällt mir das Songwriting nicht (insbesondere der Refrain), die Gitarre ist verstimmt (NoGo) und der Gesang klingt irgendwie nicht authentisch und in meinen Ohren mit einer aufgesetzten und bemühten Attitüde. Verstellt der Sänger seine Stimme, um zu klingen, wie jemand anders? Für mich klingt das leider so und das mag ich nicht.
  • Danke
Reaktionen: CUT
NinaEins
gefällt mir spontan... ist fresh. Vor allem der Refrain geht gut rein. In den Strophen fehlt mir irgendwie etwas Biss. Aber ich mags... echte Band-Mucke. Habt noch weiterhin viel Spaß...und Erfolg! Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: CUT
BerSi
Interessante Musikmischung - wollte eigentlich gleich wieder abdrehen sitze aber nun hier und schreibe. Hat irgendwie etwas reggae mäßiges und dann wieder nicht. Git´s sind verstimmt - Gesang mM. nach gehört mehr in den Vordergrund. Sonst ist das eine echt gute und interessante Nummer.
  • Danke
Reaktionen: CUT
E
Interessant, aber irgendwie nicht so stimmig für mich der Stilmix. trotzdem ein cooles Stück und auf jeden Fall engagiert. Auch ich sehe Potenzial. Ich bin gespannt was noch in euch schlummert. Keep on moving.
  • Danke
Reaktionen: CUT
AlecDrow
Hat nach dieser Aufnahme zu urteilen etwas Garagenband-Charakter. Irgendwie klingen die Gitarren etwas verstimmt. Den Gesang find ich cool! Hat auf jeden Fall Potential! Weitermachen :)
  • Danke
Reaktionen: CUT
H
Tolles Arragement, schöner Harmoniegesang, interessante Akkorde, frische Sounds. Also eigentlich alles gut. Ich weiß selber nicht genau, warum mich der Song trotzdem nicht vom Hocker reißt, vielleicht muß man sich das Stück mehrmals anhören. Auf jeden Fall eine schöne Leistung von Dir und Deiner Band.
  • Danke
Reaktionen: CUT
helge1973
Ho Ho Ho!! (ach, nee - zu früh :shakehead:) Ich halte es für verbesserungswürdig. Geht mal lieber ins Feedback-Forum damit (wie oft muss ma das eigentlich hier noch schreiben?), denn das Lied ist es Wert - hört sich sehr fresh und unverbraucht hat, man merkt: ihr hattet Spass und der Refrain ist von den Akkorden, als auch von der Stimmung her echt Klasse. Mit etwas mehr Durchsetzungskraft des Sängers in den Strophen und etwas mehr Konzentration, zusammen mit nem sauberen Misch aus der Mischmaschine wird's n Hit. Gans sicha :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: CUT
speedtom
Hey ho - let's go! Klingt, als wären in deiner Band Musikstudenten, Freaks und Punks vereint. Sehr interessanter Mix. Power und Virtuosität! Habt ihr eine Website? Ist live bestimmt top! Gefällt mir spontan einfach und klingt frisch. 'nuff said!
  • Danke
Reaktionen: CUT
stonyroad
ISt die cleane Git out of tune ? Auf jeden Fall ist sie zu laut im Vergleich zum Rest. Ist nicht übel die Nummer nur kommt sie nicht richtig raus, bleibt immer auf dem gleichen Level. Es kommen zwar Zerrgits dazu aber das ist zu wenig. Würds neu probieren weil der Song hat verdient.
  • Danke
Reaktionen: CUT
Oben