CUT

Power Of Reggae

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Sodale... nach einigen Mixingtechnischem änderungen im Feedback Forum (Danke für die Tipps! ;) ) Lasst die Power of Reggae in euch! ;) Alle Instrumente selbst aufgenommen, in meinem kleinen Heimstudio. LG, CUT
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
Out Of The Ordinary
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
475
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
gut gemacht, vielleicht etwas zu viel auf-einmal.
wailer
Hallo Cut. :) Ich muss sagen ich seh das ein wenig ähnlich wie Dodo. Ich habe manchmal das Gefühl dass du sehr ungeduldig bist wenn etwas nicht auf Anhieb klappt (was ich von mir auch sehr gut kenne) Da wäre meines Erachtens noch mehr drin gewesen bei diesem Song. Nichtsdestotrotz... ich weiß ja was du alles auf die Beine stellst mit Band und Studio. Mangelndes Engagement kann man dir also auf keinen Fall unterstellen. Insofern... Live eingespielt, selbst aufgenommen und gemischt... Vll nicht so ganz mein Geschmack aber Ohrwurmpotential ist da. Mit etwas gutem Willen zu Ostern von mir 8 Points. 8-) Liebe Grüße, wailer
  • Danke
Reaktionen: CUT
Dodo_I
Gut. Sehr nett! Allerdings, hmmm, das ist schon OK, aber es klingt doch etwas klischeehaft. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dein Potenzial viel größer ist und Du Dich nur nicht anstrengen, sondern lieber "einfach nur vor Dich hinklimpern" willst - was ja auch völlig in Ordnung und legitim ist. Dann gibt's aber auch keine 10 Punkte :-D
  • Danke
Reaktionen: CUT
Wennto
schön wieder was von Dir zu hören. Bekannte CUT-Quali...Fein in Sound und Performance. Auch mir sagt die Kick nicht unbedingt zu - aber kann man sicher so machen. Versprüht sehr positive Stimmung und ist wahrlich hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: CUT
geebee
"Raggae groove in your pants" passt echt gut ;) Ich kenne den Song ja nun schon aus dem Feedback, und ich finde der Mix wurde nochmal gut nachgebessert, auch wenn die Kick nicht mein Freund wird - der Rest ist es schon lange. Wirklich grooviger Raggea, der einfach Spaß und gute Laune macht. Die Klangcharakteristik der Gesangsstimme erinnert mich an Boy George. Echt gut gesungen!
  • Danke
Reaktionen: CUT
MelvinWish
Na sowas, da kriegt man ja Lust auf ne Zigge ;-) Ja gute Laune im Rucksack, ich muss sagen, da zuckt auch der Rocker mit dem Hintern . Das ending ist sehr knapp... Aber von mir 8 Points coollll.. Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: CUT
Zurück
Oben