CUT

Ballad of a Goodbye

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Moinsen! Wiedermal was mit der Band gemacht! Diesmal zwar kein Reggae aber man muss sich ja nicht beschränken! ;-) Bisschen trauriger Text über das Abschied nehmen, aber der harte Kern in mir konnte daraus keine 0-8-15 Ballade zaubern die man bei diesen Lyrics erwartet und so wurde diese Emotionsbombe draus!
smil451c709868e34.gif
Ich weiß jetzt schon das der Gitarrensound bekritelt wird, aber nach langem Experimentieren usw kam auch nix besseres bei raus außer tote Ohren! Is halt kein Mesa Boogie,... und ab!!!! Ready, Set, GOOOOO!!!!!!
smil451c7211b9e19.gif
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
Out Of The Ordinary
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
504
Bewertung
7,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
gefällt mir gut, Cut. Into ist definitiv zu lang. Gitten klingen nicht sauber gestimmt.
  • Danke
Reaktionen: CUT
SoulFrontier
Song gefällt mir sehr gut! Trommel Intro ist zu lang :) Den Text versteht man, darum: good friends we HAVE lost muss es heissen. Glaube ich, meine ich :) Siehe Bob Marley.
  • Danke
Reaktionen: CUT
Primo
Hört sich definitiv Fähig an. errinnert mich so´n bissel an 70/80 Jahre aber dennoch sauber im abgang. 7 sterne
  • Danke
Reaktionen: CUT
E
Nettes Stück. Ihr habt Nerven so ein langes Intro mit den Drums, ich muss mich auch mal trauen sowas zu machen. Cool gemachtes Stück, gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: CUT
IS ja gar nicht so wild wie ich dachte ;) Ist mir sypthisch. Besonders die Dopplungen mit der Dame. Irgendwie ein biischen Man At Work, oder We didnt start the Fire Erinnerungen werden wach. Hat was Sympatische 8
  • Danke
Reaktionen: CUT
wailer
Jo CUT. Schöne wieder was von dir zu hören. Finde den Song gut. Deine Stimme gefällt mir stellenweise sehr gut! Zum Gitarrensound kann ich nicht viel sagen nicht mein Genre. Im Mix könntest du das Stereopanorama ein wenig mehr ausnutzen. Gitarren, Backings, Crashbecken könnte man alles schön auf den Seiten verteilen. Insgesamt ein guter Song gut vorgetragen. Für mich eine solide Arbeit! :) Liebe Grüße, wailer
  • Danke
Reaktionen: CUT
Knallfrosch
Mir gefällt der Song gut. Als Ballade finde ich ihn zwar zu "rockig" aber das ist eben nur mein Empfinden. Ich mag den Song gern hören.
  • Danke
Reaktionen: CUT
Zurück
Oben