Thorsten79

Bad Times

  • Autor Thorsten79
  • songvote_creation_date
Hallo ihr lieben, hoffe der Song gefällt euch. Hier ist der Link zum Video.


Danke euch fürs anhören.....!!

Lg euer Thorsten
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Thorsten79
Song-Veröffentlichung
Artist
xXKITXx
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.234
Bewertung
7,55 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lyrium
Guter Sound....Gesang allerdings etwas zu leise...schöne Melodien.
Mc Innes
Perfekte Produktion. Vielleicht den Gesang ein Stückchen lauter oder anders mixen.
Aber sonst sehr nice. :_)
popnapp
Weiss nicht genau warum mir hier bei den vielen Gitarren und dichten Soundgewand ausgerechnet die Tatsache ins Ohr sticht, dass es immer die gleichen Akkorde sind. Außer wenn der schöne Instrumental-Lift kommt (0:44 bis 0:55), wo es sich zumindest ganz anders anhört. Aber ansonsten ragt für mich die Ödnis im Akkordabfolgesalat heraus. Auch die Melodie darauf scheint mir etwas uninspiriert. Die Dynamik ist eigentlich cool mit den Megaphon-Zwischenteilen, Solo hier, Voll-Gas-Refrain dort. Aber musikalisch wirkt das Gerüst eben einfach gerade zu abgegriffen in meinen Ohren.
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
TheButcher
Schöne chord changes hin zum chorus.
Klingt fett.
Hat ein paar längen.
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
KascheK
Der Solo-Gitarrensound am Anfang ist nicht so meins. Stimme zu leise, wurde ja schon geschrieben. Insgesamt wäre mMn Arrangement -maessig hier weniger mehr gewesen, zB eine Rhythmusgitarre, die eher Riffs spielt statt strummt oder ein Basslauf, der auch mal bisschen Luft lässt.
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
Nivek
Karl der Rock-Käfer ist hier ein Pate gewesen. Schöne Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
DerDiener
Richtig schöne Handgemachte Mukke, Gitarren machen tolle Athmo tolles Video :)
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
And again we find some Reggea riddim. Heavy Raggea this time
.
Gitarren sollten leiser, wie mfx schon schrieb. Aber schönes Ding, w
dsass sie da spielen.
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
mfx
Schöne Nummer.
Gesang ist mir aber zu leise und Rhythmusgitarren zu laut.
Aber am Songwriting gibt es m.M.n. nicht viel auszusetzen. Ok, man hätte das Arrangement noch etwas mehr in Richtung 4-min-Marke straffen können.

Ich hätte noch ein paar erläuternde Worte zum Video ganz cool gefunden. Ist echt schön, wenn auch traurig. :(
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
jet2
schöne songidee.
den bass dazu hätte ich mir allerdings völlig anders (weniger mechanisch, deutlich grooviger) vorgestellt.
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
2-PLUGGED
Mal eine härterer Song und doch wieder Reggae-Einschlag....hat ja was. Diese Dynamik. Kürzer wäre meiner Meinung cooler. Vorallen Punk lebt ja von der kurzen Präsenz. Auch hier ein 7er;)
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
Zurück
Oben