kedix

Aus und Vorbei

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
'n netter Track für Schatzi, würd mich über Feedback freuen :D lg kedix
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
219
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

GeorgeT
Ist für mich zu dub-mäßig, da fehlt mir eine "tragende" Melodieline. Das so ein Track auch geht mit etwas niveauvollerem Vokabular haben andere bewiesen, ist textlich von daher für meinen Geschmack grenzwertig. Aber klar, Dein Ärger/Frust bringst Du gut rüber...aber die Begeisterung der anderen kann ich nicht teilen, dafür klingt das zu "leer"...
Wennto
jau...insgesamt ein guter HH-Track
Greendawg
Flowtechnisch und Mixtechnisch sehr sehr cool. gefällt mir im ganzen sehr gut ^^
holgi
Hi, zu Beginn dachte ich: Naja... Aber ich muss mich revidieren. Du hast deine Emotionen super umgesetzt, dein Song kommt sehr authentisch rüber, sehr gut. Der Text ist messerscharf, man erkennt sich sofort wieder, fast jeder wird so schon einmal gefühlt haben. Deine Stimme finde ich sowieso gut, man kennt ja nun schon so einiges von deinen Werken. Zwei Kritikpunkte jedoch habe ich. Erstens: Der Track ist etwas zu flott, dadurch verliert er an Gewicht und Wucht, zudem kommst du mit deinem Rap fast nicht hinterher, ist so mein Eindruck. Zweitens: Der Synthsound, der passt nu gar nicht rein. Ich an deiner Stelle würde noch mal an das Lied herangehen, denn ehrlich gesagt ist das ein Hammerding, wenn es richtig sitzt. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: kedix
Oben