fischchopf

Aso im Ohr

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
Aso im Ohr || --------------- Hier präsentiert sich ein alter Hook von mir, aus der Zeit wo ich noch Räpper war, mir meine Corn-Flakes mit Tequila reinzog und ich die meisten Sätze mit "Yo" begann und zugleich beendete! --------------- jedenfalls kräftig headbäng erwünscht! grussansgrass!
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$O Rhymez
Kategorie
HipHop
Aufrufe
363
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

HenningW
Schweizer Rap! Ist mehr als ungewohnt für meine Ohren, aber hört sich auch irgendwie geil an. Ich merke natürlich, daß du das super drauf hast, doch so richtig mitverfolgen kann ich es nicht, weil ich so gut wie nichts vom Text verstehe. Die Beats sind fett, der Rest des Sounds ebenso, und die Aufnahme klingt professionell. Aber das Telefongespräch und der Ausflug zum "Joker" haben mir nicht so gefallen. Gruß Henning
Oben