fischchopf

As smoove as it gets

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
Frischfleisch aus dem Hause A$O --------------------------- As smoove as it gets (swing) --------------------------- also schöner und eleganter gehts wirklich nicht mehr, dieser track wurde schon als porno-musik bezeichnet obwohl sicher niemand zu diesem sound überhaupt an sex denken würde!! der ideale song um sonntags ein gutes brunch mit champagner und lachs zu beginnen... viel spass!
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$O Standarzz
Kategorie
Jazz
Aufrufe
291
Bewertung
8,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Feldschmied
.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Schmuuf swingend ... yo das gefällt ... und zack: im itunes ordner!
J
Coool ..
Good4u
Unglaublich was du da hinbekommst......
mathew
Hi Absolue Klasse! Du bist ein Könner- Herr Grooveminister. Ja, Freude schöner Götter Funken - solche Zitate kommen doch immer weider gut im Jazz. Erinnert mich ein bißchen an Dieter Ilg und seine Interpretationen von Kinderliedern. Ja, gut da muß man die Meßlatte hoch ansetzten. Von mir dicke 9 points Gruß Mattes
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Einfach nur lecker und super smooth. Auch der handwerkliche Part wurde mit äußerst viel Empathie und Stil dargeboten. Und man kann gar nicht oft genuf erwähnen, daß A$O Standarzz ein Solo-Ding ist, Groove Agents hin oder her. Meine Hochachtung. Höchstnote!
Souljacker
Mein Fuß wippt, mein Kopf nickt, ich muss an Lisa Simpson denken...das muss also Jazz sein und ich mags. Qualitativ ist das wirklich alles astrein und Top. Es gibt einfach nichts daran auszusetzen! Die Melodie gefällt mir ebenfalls, obwohl ein bisschen bei "Freude schöner Götterfunken" geklaut (absichtlich?). Echt ein rundes Ding und ich wüsste nicht warum ich dir weniger als neun Punkte geben sollte. Noch ein Tipp am Rande. Vielleicht solltest du dich umbenennen, weil hinter "A$O Standarzz" hab ich erst immer eine HipHop Gruppe vermutet/befürchtet. Wie wäre der Name "The Saxbombs"...okay, ich hör je damit auf! ;)
Oben