Talvin

Anyone

  • Autor Talvin
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Gemeinde! Bin jetzt so zufrieden mit dem Song und dem Mix. Wie (fast) immer, ist das Lied nur mit virtuellen Instrumenten entstanden. Hoffe es gefällt euch. Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass es "Anyone" bis ins Radio geschafft hat. :) VG, Tal
Autor
Talvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Talvin Jones
Kategorie
Pop
Aufrufe
979
Bewertung
9,28 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Gefällt mir ! Zurecht auf Platz 1 !
S
tja, mal wieder ein toller song ...da stimmt alles :D
bodo
Hi Talvin, wie du siehst gibts mich noch (oder wieder...) Der Track gefällt mir sehr gut, nur die Strophe am Anfang kommt nicht so wirklich in die Gänge. Würde dir deshalb gern 9,5 geben, aber bin ja nicht so und rund auf. ;) Mixtechnisch hab ich gar nix zu meckern.
S
Homogenes Stück, da stimmt wirklich viel aber für mich nicht alles, kommt mir manchmal etwas zu brav vor aber das ist wirklich Geschmackssache. ;)
D
Hi Talvin, meine Meinung hab ich ja schon im Thread zum besten gegeben. Was könnte man dir anderes geben als eine glatte 10.
genesysx
Sehr schöner Song! Gefällt mir gut, finde jetz auch nichts großartiges zum meckern.
Leopold
Gut song! :D
jdahme
der song gefällt mir echt hammer gut! mix finde ich auch super! passt alles! lg, jens
I
Schöne Nummer, hier Stimmt einfach alles ! Bleibt auf der Platte:)
Pedrocelli
mag den song voll find ich voll klasse, echt!! :eek:)) :D
melody
Gefällt mir! ... und ich drücke Dir die Daumen! :right:
H
Hi! Kann es sein, dass Du irgendwann mal auf "Aha" gestanden hast? :) Schönes Lied! Alles virtuelle Instrumente? Verrückt. Dich würde ich gerne mal auf einer Bühne mit richtiger Band und Orchester sehen. Das Lied könnte übrigens etwas mehr "Ruhe" vertragen, aber was weiß ich schon.... Lg, Hanna
M
Hi! Sehr gute Leistung! Der Gesang find ich mal wieder überragend, dafür ist das Instrumentale nicht ganz perfekt, vielleicht ein bisschen eintönig .... Der Bass tut bei mir ein bisschen komisch. Trotzdem, der song bleibt auf der Platte :) Gruß Marcel
A
Homogen. Guter Mix. Sehr guter Gesang. Wiedererkennungswert wegen der vielen gleichklingenden Titel im Radio etwas verringert.
g-taste
Hallo Talvin - du bist zufrieden - und ich wieder mal überzeugt. Einfach ein schöner, gut gemachter Song. Alles andere stand im Forum. Beste Grüße, Klaus
Pop Musik in Stile der Pet-Shop Boys (für mich, bin kein Pop-Experte). Besonders die Stimme erinnert an Neil Tennant. Komposition - Nicht sehr aufregend, aber so wirkt Pop-Musik im Allgemeinen auf mich daher leichter Punkteabzug. Der Klang jedoch ist überzeugend. Mich beeindruckt das du nur virt. Instrumente eingesetzt hast. Die sind meiner Meinung nach do gut im Mix drinnen, daß es gar nicht auffällt. In der Tat Radio-tauglich, da muß ich meinen Vorvotern Recht geben. Deshalb auch 8 Punkte von mir.
xtr23
Natürlich Hitverdächtig - immer wieder gern gespielt ;)
sic
Klasse! Da stimmt alles, Songwriting, Mix, Produktion, Arrangement, toll gemacht
N
Wirklich eine sehr gute Stimme. Ich muss mich meinem Vorgänger anschliessen: Radiotauglich, aber eben schon 100x gehört.
Parker
Super PopSong... aber ich hab das Gefühl den schon 20.000mal im Radio gehört zu haben... Die snare gefällt mir nicht. Aber ansonsten.....Radiotauglich.
kasimiruslav
Hi Tal, wahrscheinlich nicht dein stärkstes Stück ... aber immer noch ein virtuell-instrumentalisch gutes Teil... die Bläser kommen jetzt besser... aber die Snare ist neu, oder... ? gefällt mir nicht so sehr... Arrangement ist wieder sehr gut.... würde mir aber beim nächsten mal einen Stilbruch wünschen... Gruss, KAsimiruslav
hhjh
Stimme finde ich sehr gut, Songs ist sehr Weichspüler-glatt, guter Pop. Instrumentierung ist auch sehr gut. So, und weil Lob einem nicht viel hilft, will auch was negatives sagen: Ich kann meinen Finger nicht so ganz drauf legen, aber beim Anhören entsteht bei mir der Eindruck des Holperns. Als ob der Takt nicht smooth durchläuft, kurz vor der 3 eines jeden Taktes. Ist der irgendwie nach hinten gezogen? Die Snare und BD knallt mir ein wenig zu stark (vielleicht kommt daher mein Eindruck des Holperns?), und bei den Cymbals ist zu wenig Variation drin - hört sich nach immer demselben Sample an. Aber toll gemacht, ich kann mir so einen Song gut bei SWR3 vorstellen ;-) Gruß, H
MaEasy
Netter Pop-Song. Noch nicht der totale Hit, aber gut. ;)
S
Den Song finde ich sehr gut!!! :D :D :D
Wishbone
alle 10e von einem echten Talvin Fan! Stefan
Zurück
Oben