1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

An End to Begin

Song in 'Sonstige' von AlexKohnert gepostet, am 03.04.17.

  1. AlexKohnert

    AlexKohnert

    Registriert seit:
    07.04.16
    Punkte:
    442
    442
    9.5/10, 28 Stimme(n)
    Titel:
    An End to Begin
    Dauer:
    00:05:55
    Datum:
    03.04.17
    Interpret:
    Alex Kohnert
    Kategorie:
    Sonstige

    Na und! Dan mach ich halt Prog! Is mir doch wurscht :D Oh mein Gott du hast gar keine Bridge gemacht.... und der zwischenteil dauert zu lange... Na gut wenn man bedenkt das ich hier ja schon eine schlechte Bewertung erhalten habe weil derjenige nicht auf so GRUNGE steht hehe :)

    Und ja es wird hier viel Metal und Rock gepostet! Ein bisschen mehr Vielfalt wäre schon toll aber ich muss schon Angst haben hier ein neues Rock-Piece einzustellen :)


    So! Genug gezickt bitte genießt die Soundscape :) Alex.

    Den Drink hat mir übrigens der Müller Benni gemixt. Garniert hat ihn der Ebert Markus :D
     
    AlexKohnert, 03.04.17
  1. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.768
    1768
    10/10,
    Das ist Profi-Liga! Ich hör Framing Hanley aber auch The Intersphere.
    Toll!!!!
     
    AlexKohnert bedankt sich.
  2. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.419
    1419
    10/10,
    Klasse! Echt! Hammersong!
     
    Bassy, 27.05.17
  3. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.466
    1466
    7/10,
    Echt gut produziert. Schön gesungen.
    Nicht so meine Musik, und der stressige Part in der Mitte ist mir viel zu stressig ;) Die Stimme hört man da kaum noch.
    Die ruhigen/Piano parts tun's für mich!
     
    Audiotic, 26.04.17
  4. KascheK

    KascheK

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    2.583
    2583
    10/10,
    Gute Stimme, mit der kannst du den Song auch zu ner verstimmten Wanderklampfe singen und kriegst noch mindest 8 Punkte.
     
    KascheK, 13.04.17
    AlexKohnert bedankt sich.
  5. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    9/10,
    Fett. Dein Stuff ist schon mit das Beste, was man hier so hört.
     
    Unknow, 12.04.17 Bearbeiten
    AlexKohnert bedankt sich.
  6. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    5.239
    5239
    10/10,
    Sehr professionell.:)
     
    HarrySH, 11.04.17
    AlexKohnert bedankt sich.
  7. Ultraphon

    Ultraphon

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    2.531
    2531
    10/10,
    Von der Instrumentation und dem Arrangement bis zum Klangbild gefällt mir das Stück richtig gut!
    Danke für's Reinstellen. ;-)
     
    Ultraphon, 10.04.17
    AlexKohnert bedankt sich.
  8. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.737
    2737
    10/10,
    Oh, klasse. Das gefällt mir sehr. Vielen Dank dafür!
     
    AlexKohnert bedankt sich.
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    16.003
    16003
    10/10,
    Gefällt mir. Ruhiger Einstieg, gewohnte gute Vox, ein Meer von Gitarren in dem der Gesang untergeht, ein Auftauchen und ein Untertauchen.

    Schade für den der immer nur in gewohnten Schemen denkt/hört. Kein klassische Schema aber grad deswegen....

    Gibts einen Grund weswegen es am Ende regnet ? Wenn nicht weg damit.
     
    stonyroad, 07.04.17
    AlexKohnert bedankt sich.
  10. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.199
    5199
    9/10,
    Also, der Zwischenteil dauert ein bisschen lange, wollt' ich mal kurz anmerken. So'n Quatsch, ich kann jetzt nicht auf ironisch weiterschreiben. Machen wir's kurz: bei Herrn AK kommen mehrere Sachen zusammen, die insgesamt immer zu einem sehr gut hörbaren Ergebnis führen. Vollblutmusiker mit beneidenswerter und hörbar mit allen im Rockbusiness bekannten Stimmbandpflegemitteln behandelter Vox, dazu auch noch technischer Background. Dann kommt beim Voten minimal nur noch der persönliche Geschmack bzgl. des dargebotenen Materials hinzu. Bin mal gespannt, wo die Reise noch hingeht.
     
    Beyolie, 07.04.17
    AlexKohnert bedankt sich.