1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Alte Zeit

Song in 'Rock, Metal, Punk' von mathew gepostet, am 06.10.04.

  1. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Datei löschen
    8/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Alte Zeit
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    06.10.04
    Interpret:
    Floh
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Fairerweise muß ich sagen das dieser Song in einem Studio aufgenommen wurde. Komposition ist von mir, Text ist vom Sänger. Leider hatte die Bang "Floh" immer wieder mit Besetzungsproblemen zu kämpfen, desshalb wurde die CD auch nie richtig gefeatured. Aus diesem Grunde bin ich gespannt wie der Song bei euch ankommt. Gruß Mattes
     
    mathew, 06.10.04
  1. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    6/10,
    Ich hatte mal ne Kinder-Kassette: Rolf und seine Freunde. Sehr ähnliches Songwriting, nur weniger verzerrte Gitarren ;-) 6 Punkte.
     
    Unknow, 11.11.04 Bearbeiten
  2. snarf

    snarf

    Registriert seit:
    15.07.04
    Punkte:
    183
    183
    10/10,
    1 A!!!!!!!! Hammer Song! Aufnahme perfekt! Die Stimme ist mir manchmal ein bisschen zu laut! Aber hey... chapeau! Das gibt 10 Punkte!
     
    snarf, 09.11.04
  3. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    8/10,
    Super rockiger Song. Sauberer Klang, aber ein klein bischen dünn. Die Gitarren würde ich mir ein weniger fetter wünschen. Gesang ist klasse.
     
    HaSBACHMeSBACH, 07.11.04
  4. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    8/10,
    Mir gefällt dieser Song sehr gut, ich wünschte ich würde so etwas hinbekommen lg Kryssy
     
    Unknow, 06.11.04 Bearbeiten
  5. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    7/10,
    Was schreiben dazu.......hmmm, wurde alles schon gesagt.
     
    Good4u, 02.11.04
  6. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    6/10,
    Da waren wirklich gute Handwerker bei der Arbeit. Sauber produziert, bis auf den Gesamtsound. Der ist mir zu spitz oben rum. Dadurch verliert der Sound an Wärme. Der Hall auf den Vocals gefällt mir nicht so gut. Das dies musikalisch nicht so meinen Geschmack trifft, laß ich mal außen vor. Gruß Frank
     
    Unknow, 07.10.04 Bearbeiten
  7. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    8/10,
    Okay... Schönes Gitarrenintro. "Nebelschwaden ziehn durchs Heim, Opa zieht sich einen rein..."...au mann, reim dich oder stirb... Naja.. Mir persönlich zu glatte Akkorde, aber ich kriegs meist auch nicht ausgefallener hin. Die Stimme etwas zu gedrückt gesungen. Qualität ist natürlich top. Deshalb 8 Punkte. Sonst wärns nur 6 gewesen.
     
    birdseedmusic, 07.10.04
  8. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.627
    20627
    10/10,
    W.. W.. Wie Was? Wieso muss ich hier perfekte Songs bewerten? Das ist ja wirklich absolut radiotauglich. Und tolle Akkorde gibt es auch zu sehen und zu hören. Besser geht es fast nicht.
     
    popnapp, 07.10.04
  9. DonChris

    DonChris

    Registriert seit:
    10.04.04
    Punkte:
    2.473
    2473
    8/10,
     
    DonChris, 06.10.04
  10. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    9/10,
    Hi rundum gut, hab nix zu meckern gefunden (heul) Idee: 9 Pt. knapp und klar, wunderbar Arrangement: 9 Pt. kurz und bündig, bei der Suche nach Oma, würd ich nicht fündig :) Soundqualität: 10 Pt. nicht nur weil erwähnt wird, dass es im Studio aufgenommen wurde, die Stimme ist sehr gut präsent, Gitarren "kopfnickend" gut, das Drum mit "Kick", Bass fein, alles passend zum Stil Fazit: > 9 Pt. reif fürs Radio/CD lg antares
     
    antares, 06.10.04