1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Alles

Song in 'Sonstige' von DerDiener gepostet, am 04.06.18.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    548
    548
    7.64/10, 14 Stimme(n)
    Titel:
    Alles
    Dauer:
    00:03:46
    Datum:
    04.06.18
    Interpret:
    Dösn&T
    Kategorie:
    Sonstige

    Hallo Freunde der Musik! :)

    Seit langem mal wieder zusammengefunden und ein kleines Musikstück gezaubert.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit einem leicht Schlager angehauchten Pop-Musik 'Stück und einen liebevollen Text von Silke.

    Text-Gitarre-Vox - Silke Schön
    Bass & Beat - Nikolaus Königsberger (aka Der Diener)
     
    DerDiener, 04.06.18
    Fluffi, DonPedro und dersaxi bedanken sich.
  1. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.514
    2514
    6/10,
    Wie stoman und stony: Song gefällt mir aber der Mix... ich hab mich anfangs gefragt, in welcher Sprache gesungen wird...
     
  2. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.457
    2457
    5/10,
    Hört sich für mich an, als ob auf einen fertigen Beat Text und Gesang draufgequetscht worden sind. Keine schlechte Stimme, aber Gesang und Playback sind einfach überhaupt nicht homogen. Wirklich Freude macht das Zuhören da nicht.
     
    sanoor, 30.06.18
    DerDiener bedankt sich.
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.631
    8631
    8/10,
    Gut abgeliefert - mit wenigen (unten schon angesprochenen) Marginalien. Mix finde ich jetzt wiederum nicht gar so dramatisch (über Kopfhörer).
     
    Beyolie, 14.06.18
    DerDiener bedankt sich.
  4. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    10/10,
    :)
     
    Fluffi, 12.06.18
    DerDiener bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.997
    19997
    7/10,
    Der Song ist gut, der Mix könnte besser sein. Die Stimme gefällt mir.
     
    stonyroad, 10.06.18
    DerDiener bedankt sich.
  6. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    8/10,
    Sehr schön gesungen, ordentlich komponiert, schlecht gemischt. Für den Mix gibt es einen Stern Abzug, sonst wär's für mich eine 8.
     
    stoman, 10.06.18
    docmidnite und DerDiener bedanken sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.517
    20517
    6/10,
    musikalisch empfinde ich das stück, wie oben beschrieben, sehr nah am schlager.
    was nicht so ganz mein favorisiertes genre ist und weswegen ich in so einem fall dann eher wert auf lyrics und ausdruck lege.
    die textaussagen finde ich zwar nett, aber auch ein bischen oberflächlich: ein paar allgemeinplätze, ein paar anleitungen, wie man sich im leben zu verhalten hat...
    hinsichtlich der authentizität des gesangsausdrucks und der technischen wackler in der stimme, schließe ich mich der meinung von helge an.
     
    jet2, 10.06.18
    DerDiener bedankt sich.
  8. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    9/10,
    schön wieder was von euch zu hören :)

    sehr schönes Lied das ihr da abliefert.

    Liebe Grüße - Peter
     
    User70408, 10.06.18
    DerDiener bedankt sich.
  9. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.101
    6101
    7/10,
    Musikalisch gefällt´s mir und die Gesangsstimme ist toll. Auch die Melodie hat bleibende Wirkung. Als Wermutstropfen bleibt nur der Mix. Die Snare, z.B. bei 0:19 ist zu laut. Die kommt auch nochmal an anderer Stelle so laut daher. Im Rhythmus passt sie dann.
     
    HarrySH, 09.06.18
    DerDiener bedankt sich.
  10. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.142
    3142
    7/10,
    Ich verstehe oft nicht genau was sie singt, viele Vocale werden für meinen Geschmack überbetont und das macht es manchmal etwas unverständlich. Insgesamt finde ich das Stück von der Idee, Melodie und Stimmfarbe super. Würde man hier nochmal am Mix ordentlich Gas geben, wäre es ziemlich gut.
     
    Ash, 06.06.18
    DerDiener und Snoopy1980 bedanken sich.