Alles Gute Zum Geburtstag

Song in 'Pop' von RK79 gepostet, am 18.12.16.

  1. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    1.366
    1366
    Titel:
    Alles Gute Zum Geburtstag
    Dauer:
    00:05:35
    Datum:
    18.12.16
    Interpret:
    RK79
    Kategorie:
    Pop

    Hi, hier ein Song, den ich voriges Jahr für meine Mama geschrieben habe, zum 60. Geburtstag. Mitgesungen haben neben mir noch meine Schwester und mein Bruder (hört man nur wenig im Ref). Das Lied ist vielleicht nicht perfekt, aber es bedeutet mir (uns) sehr viel :) Danke fürs anhören, Liebe Grüsse RK79
     
    RK79, 18.12.16
  1. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    2.750
    2750
    So persönliche Songs zu bewerten ist immer schwierig, aber umso schöner für die Schenker und die Beschenkte ;-) Lg HpF
     
    hpfmusic, 19.12.16
    RK79 bedankt sich.
  2. Dodo_I

    Dodo_I Veteran

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    20.309
    20309
    :-o Wow. Sehr schön. Bist ja ganz schön vielseitig ! ! ! Die Männerstimme finde ich im Refrain fein, auch in den Strophen haben die was ... Text finde ich allerdings dann doch sehr direkt. Aber hey, ich bin da auch nicht die Zielgruppe. Das ist Eure Mama ! :)
     
    Dodo_I, 19.12.16
    RK79 bedankt sich.
  3. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.540
    1540
    Schön aber vlt doch etwas zu melancholisch für den Anlaß? Leider habe ich hier nicht alles vom text auf Anhieb verstanden
     
    RK79 bedankt sich.
  4. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    8.494
    8494
    Liebenswert. Mit viel Herzblut. Mama hat bestimmt geweint, oder? Volle Punktzahl von mir! :)
     
    Teestunde, 19.12.16
    RK79 bedankt sich.
  5. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    12.516
    12516
    Tolles Lied Roman, da hast du mich voll erreicht :)
     
    DonPedro, 19.12.16
    RK79 bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.025
    15025
    Piano im Intro: Die hohen Töne klimpern zu viel. Die femal Vox sind sehr schön, den Text empfinde ich stellenweise trivial. Die male Vox sind nicht so gelungen. Nicht falsch aber irgendwie unglücklich. Vielleicht zu tief. Ein super Song für eure Mama. Für jemanden außerhalb ists nicht nicht so toll.
     
    stonyroad, 18.12.16
    RK79 bedankt sich.
  7. MamaMuuht

    MamaMuuht

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    9.285
    9285
    Klasse Song! Berührt mich....
     
    MamaMuuht, 18.12.16
    RK79 bedankt sich.
  8. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    4.656
    4656
    Schwesterchen singt aber auch schön ;-) ... Über Logitech-PC Tröten klingt der Song mehr als brauchbar. Irgendwie widerstrebt es mir, so einen persönlichen Song zu zerfieseln, auch wenn er evtl. - wie Du schon selbst schrobst - vielleicht nicht perfekt ist. Da wird sich Muttern aber schon gefreut haben, nehme ich an ...
     
    Beyolie, 18.12.16
    RK79 bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    10.165
    10165
    Wow, mir fehlen die Worte. Ein ganz, ganz starkes Stück Musik mit viel Gefühl. Respekt und Glückwunsch zu einem grossartigem Song. Ob er dann perfekt ist oder nicht, spielt keine Rolle.
     
    RK79 bedankt sich.