RK79

Waldheimer

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
War mal als Intro gedacht. Mehr ist es leider nie geworden.

Danke fürs anhören und kritisieren!
  • Danke
Reaktionen: kerninger
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
ROKNE (Waldheimer)
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
521
Bewertung
8,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kerninger
Gefällt mir sehr gut!
Die Gitarren ab 1:28 hauen richtig rein und zusammen mit Bass und Drums drückt das richtig gut.
Das Stück für sich könnte ein Intro sein, für mich ist das aber eher auch ein vollwertiger Song in Richtung Black Metal.
Den gesprochenen Text am Anfang finde ich gut, der Sound der Stimme ist für meinen Geschmack etwas "zu dick" aufgetragen.
Bitte fertig machen :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
holgi
Oha, dieser Keller-pitch-Sprech ist fast zu viel des Guten, der Text selber passt super, die Musik auch, als Intro sowie Songidee sehr geil!

ich dachte gerade an son modernen Game-Trailer bei der Vox :-D

die Atmo erinnert mich an kaskadischen Black Metal, WITTR zB, was genau mein Ding ist, Mann, das könnte was werden! :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
Landor
Yes. Also, es gibt ja dieses Waldbaden. Das hier ist für mich eher die Arschbombe vom 5er-Turm. Die haut richtig rein und es spritzt ordentlich. Und ja, ich würde mich freuen mehr zu hören. Das kann man ja in alle Richtungen weiterspinnen.
  • Danke
Reaktionen: RK79
a long lovin' lash
  • a long lovin' lash
  • 10,00 Stern(e)
Hi,
wie geil ist das denn???
Das ist alles richtig geil und klingt auch superfett!
Ich finde, das geht als kompletter Song ganz easy durch und ist aus meiner Sicht sehr viel mehr als "nur" ein Intro.
Sehr cool gemacht!
Beste Grüße
Marco
  • Danke
Reaktionen: RK79
Thorsten79
Bitte mach den Song fertig !!!!
Fett und druckvoll mit dem gewissen Anteil an Melancholie den ich immer gern habe !!!
Geil
  • Danke
Reaktionen: RK79
Crosswise
Wow, sehr cooles Stück. Mir gefällt es tatsächlich auch in der Kürze ziemlich gut. Das kann doch auch als Intro für ein Album super funktionieren. Mir ist das so wie es ist 9 Sternchen wert.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Andi Steffen
Aaaalter, mach das Ding weiter!!!
Das gute Stück macht eindeutig Lust auf mehr.
Der Ausstieg bei ca. 2:50 kommt leider schon sehr früh und füllt die restliche Minute nur leidlich.

Aber von der Stimmung und dem Sound ist es jetzt schon genial. Baue es weiter aus, und es wird ein WaldMEISTER!!!!! 😌
  • Danke
Reaktionen: RK79
jet2
ja, cooles ding.
macht gut druck und steigert sich schön.
irgendwie meine ich, das stück hier im forum schonmal gehört zu haben.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Locis
Ja, fehlt die Fortsetzung irgendwie. Die Pointe von der Geschichte. Der Einstieg ist aber spannend. Müsste halt noch etwas folgen.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Musikarchitekt
Sehr atmosphärisch. Der Sprechteil am Anfang kommt sehr pathetisch daher, da sehe ich direkt einen Kinofilm vor meinem geistigen Auge ablaufen. Der rockige Teil kommt dann auch sehr gut. Leider klingen die Gitarren und Drums ganz schön breiig. Im Großen und Ganzen gefällt es mir aber! 👍
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben