RK79

Alles Gute Zum Geburtstag

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Hi, hier ein Song, den ich voriges Jahr für meine Mama geschrieben habe, zum 60. Geburtstag. Mitgesungen haben neben mir noch meine Schwester und mein Bruder (hört man nur wenig im Ref). Das Lied ist vielleicht nicht perfekt, aber es bedeutet mir (uns) sehr viel :) Danke fürs anhören, Liebe Grüsse RK79
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.266
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
So persönliche Songs zu bewerten ist immer schwierig, aber umso schöner für die Schenker und die Beschenkte ;-) Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: RK79
Dodo_I
:-o Wow. Sehr schön. Bist ja ganz schön vielseitig ! ! ! Die Männerstimme finde ich im Refrain fein, auch in den Strophen haben die was ... Text finde ich allerdings dann doch sehr direkt. Aber hey, ich bin da auch nicht die Zielgruppe. Das ist Eure Mama ! :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
docmidnite
Schön aber vlt doch etwas zu melancholisch für den Anlaß? Leider habe ich hier nicht alles vom text auf Anhieb verstanden
  • Danke
Reaktionen: RK79
Teestunde
Liebenswert. Mit viel Herzblut. Mama hat bestimmt geweint, oder? Volle Punktzahl von mir! :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
U
Tolles Lied Roman, da hast du mich voll erreicht :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
Piano im Intro: Die hohen Töne klimpern zu viel. Die femal Vox sind sehr schön, den Text empfinde ich stellenweise trivial. Die male Vox sind nicht so gelungen. Nicht falsch aber irgendwie unglücklich. Vielleicht zu tief. Ein super Song für eure Mama. Für jemanden außerhalb ists nicht nicht so toll.
  • Danke
Reaktionen: RK79
M
Klasse Song! Berührt mich....
  • Danke
Reaktionen: RK79
Beyolie
Schwesterchen singt aber auch schön ;-) ... Über Logitech-PC Tröten klingt der Song mehr als brauchbar. Irgendwie widerstrebt es mir, so einen persönlichen Song zu zerfieseln, auch wenn er evtl. - wie Du schon selbst schrobst - vielleicht nicht perfekt ist. Da wird sich Muttern aber schon gefreut haben, nehme ich an ...
  • Danke
Reaktionen: RK79
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Wow, mir fehlen die Worte. Ein ganz, ganz starkes Stück Musik mit viel Gefühl. Respekt und Glückwunsch zu einem grossartigem Song. Ob er dann perfekt ist oder nicht, spielt keine Rolle.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben