kurtguitar

All we think we are

Ein ruhiger, jazziger Song mit "klassischen" Jazz-Harmonien
Wie immer alles selbst gespielt (bis auf die Hörner und die Drums, die sind über ein MIDI keyboard eingespielt bzw. mit Groove Agent) und gesungen.
Autor
kurtguitar
Song-Veröffentlichung
Artist
kurtguitar
Kategorie
Jazz
Aufrufe
102
Bewertung
This rating will show up in 27 day(s).

Song-Rezensionen

rho
Es hat was von Sinatra. Ich habe es so wahrgenommen, dass es eher intim klingen soll, aber auch die große Bühne sucht. Gutes Songwriting, die Drums ein bisschen undezent, das Gitarrensolo sehr okay, abgesehen von der Stelle "Skala in steifen Achteln rauf und runter". Nur die Hörner ... besser ohne.
mWermut
..schöne Nummer..schön gesungen und gespielt..das Schlagzeug ist mir zu plakativ..vielleicht die Snare mehr in Richtung Besen klingen lassen..
SoundMystery
Schöner relaxter Song. Eigentlich bin ich so für Jazz, aber Das hat mir echt gut gefallen, könnte auch schon wieder leicht Blues sein für mich , aber hier kennen ich mich zu wenig aus. Wieder ein MOM hier !!! Gruss Steffen
hopoh
Gut gemacht das Composing, Drums koennten noch mehr "lively" sein, klasse eingespielt und gut gesungen
asli
Hat mir sehr gefallen.
Die Drumprogrammierung finde ich etwas hölzern. Schön gesungen! :)
Andi Steffen
Ein wundervoller Song, der mir die Wochenendstimmung schon ein bisschen näher gebracht hat. In diesem Genre bin ich überhaupt nicht bewandert, und somit kann ich Deinen Track auch nur als einfacher Hörer beurteilen... Und da kann ich mich nur wiederholen, dass es einfach wunderbar geworden ist.
Ich habe nochmal in Deine Tracks aus 2020 reingehört und finde Deine Stimme, Deinen Gesang und wie Du ihn in den Song eingefügt hast, hier am besten. Dieses mitunter leicht kehlige gefällt mir sehr gut.
Kompositorisch sind die drei Vorgänger ebenfalls sehr gelungen und auch sie verbreiten eine super angenehme Stimmung. Aber All we think we are könnte ich immer wieder hören und bin von mal zu mal entspannter.
*Beneidenswert wundervoll!*
Oben