AlexKohnert

All Of Us

  • Autor AlexKohnert
  • songvote_creation_date
Hey ich melde mich mal wieder aus meinem dunklen Versteck mit einem neuen Liedchen.

Produziert und performed: von mir, mixing: Benni Müller, mastering: Markus Ebert

Ich hoffe auf zahlreiche Votes :D Danke
Autor
AlexKohnert
Song-Veröffentlichung
Artist
Alex Kohnert
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.176
Bewertung
8,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Jo, macht Spass.
LM18
Mir ist der Gesamtklang zu washy, irgendwie vorhersehbar.
Schwer Worte zu finden für etwas, was so richtig ist.

Als Song finde ich nicht das stärkste was schon von dir gehört habe.
Als einfacher Albumtitel total OK.
cartoffle
Richtig gute Stimme, sehr gut arrangiert! 10 Punkte, total verdient.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Beyolie
Ja, ganz tolle Sachen lieferst Du hier ab. Für ein Hobby-Musiker-Forum fast schon ... ähm genau passend.:smil451c7211b9e19: Jetzt wäre es halt nett, wenn sich auch mal einer aus der eingefleischten und riesengroßen Misch- und Master Fraktion hierher verlieren würde, um wenigstens mal kurz einen Kommentar abzusondern, anstatt sich in ewigen und immergleichen "jene DAW ist besser"- oder "Remix-Mix-Master-Zerfleischungs"-Threads anzukeifen.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
montybunker
Gutes Handwerk
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Chronique
Cooler Song. Beim Solo hätte ich bei dem Stil etwas mehr "Action" erwartet.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
musicdevil
Geiles Stück Musik, gefällt mir :)
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
speedtom
Klingt etwas mehr HIM-mässig als sonst, nothing wrong with that. Der Schwerpunkt ist hier mehr auf 'fett' gelegt, und weniger auf subtile Experimente wie bei deinem letzten Stück hier, nothing wrong with that, too ;-)
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
holgi
Ja, sehr gut gelungen, nicht meine Tasse Tee, egal.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
fitzwilliam
Oh, wie gut! Vielen Dank dafür!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Crosswise
sehr schön! ich mag die komposition genau so wie die ausführung und den mix.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
SoulFrontier
Ein toller Song, am besten gefällt mir Dein Gesang, das ist ganz ganz großes Kino!

Den Sound aber finde ich nicht besonders gelungen, das klingt irgendwie leblos, in den Tiefen zu sehr beschnitten...
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Die Komposition gefällt mir diesmal nicht so gut,aber das Gewand das sie trägt ist superb.

Stimme sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
Ash
!
  • Danke
Reaktionen: AlexKohnert
jet2
wow - fette gitarren, geil gespielt und gesungen.
da hat der toni aber auch im mix gezaubert...
kommt hammermäßig.
Kosaken-Kaffee
Starker Song, klasse gemixt/gemastert
Zurück
Oben