M-Project
  • Autor M-Project
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Titel aus "The foue elements" (2006)
Autor
M-Project
Song-Veröffentlichung
Artist
M-Project
Kategorie
Pop
Aufrufe
133
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

casimono
Wieder ein Spiel mit Umweltklängen. Diesmal ziemlich gewagt, denn am Anfang kann ich mir eine Assoziation irgendwo zwischen Darth Vader und Rocky Horror Picture Show nicht verkneifen. Am Ende ist bis auf den treibenden Beat nicht viel hängen geblieben. Nur einen Stern. Das Arrangement lebt eigentich nur von dem Rythmuswechsel im Mittelteil, dem Gesangsecho, und (nach meinem Geschmack) vom Piano. Der Rest ist ordentlich, aber das wo der Gesang fehlt (Mittelteil und Ende) ist es eher fahrstuhlmusikmäßig: Nix steht im Vordergrund. Stern. Gesang ist irgendwie fremd mechanisch,... weiss nicht,... kann mich nicht so recht damit anfreunden, liegt vielleicht auch am Thema (Air), dass irgendwie nicht so richtig kommt... Stern Text ist okay. Stern. Aufnahme ist auch okay, aber ein bisschen polishing in Richtung Brillianz täte der Sache gut, gilt hauptsächlich für die Stimme. Stern.
P
Also echt super gemacht , aber mir fehlt ein wenig das Bassfundament...und dat Teil is mir zu lang ........ansonsten echt geil. MfG Chrs
dudex
Gefällt mir sehr gut.
Lutzrobbylu
Dreiklang - Dimensionen - so farbvoll....von den Einstürzenden Neubauten, oder wie die damals hießen..., erinnert mich stark dran,...egal, ich finds nen klasse Song, bisschen langes Intro, tolle Steigerung bis 2.46, dann mir persönlich zu langer Mittelteil, gleiches gilt fürs Outro, aber schön anzuhören. Gruß Rob
Oben