dropunique

Ain`t ever gonna

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
naja..i probiers hald...
smil451c709868e34.gif
.. ach..ein mp3 file sollte ich auch noch hochladen?...
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Jazz
Aufrufe
1.313
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

chrisspeed
Tolles Stück, aber der Brass gefällt gar nicht, da hätte was authentisches besser rein gepasst.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
J
musik fein....aber der mix is nich stimmig..... wenn old school dann bitte durchgängig.....büdde!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
M
Sehr schön! Da fühlt man sich schon ein wenig in eine Zeitmaschine gesetzt. Ich finde den Gesang auch klasse und Frank Sinatra ist ja kein Maßstab. Was mir ein ganz klein wenig fehlt ist eine Hook mit stärkerem Wiedererkennungswert. Meckern auf hohem Niveau. Der Hit!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Welcome to the Swinging 2010thies !!! Sehr geil sehr geil HpF Scheiß auf die Bläser!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Nightfly
Deine stilistische Vielseitigkeit finde ich auch beeindruckend. Aber das gilt es ja nicht zu bewerten... Bluesiger Gitarrensound mit gutem und passenden Gesang. Die Brasssounds...., na ja...., geht so. Auf jeden Fall ist dir auch dieser Genreausflug wieder gut gelungen, auch wenn es nicht mein Favorite-Song von dir ist. Aber die Bluesbar-Stimmung hast du gut eingefangen und dafür geb ich dir gerne 8 Sternchen. Good work again!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Mitn dicken Micro, Halbakustischer und BIg Band im Rücken steht Mr. Drop im Smoking auf der Bühne vor den oberen 10tausend und macht auf welterfahrener Entertainer. Nächstes Concert in N.Y. mit Frankyboy im Duett. Hat mir gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TheButcher
gefällt mir viel besser wie der country pop song - stimmungsvoller, kompositorisch anspruchsvoller, interessanter. Instrumente toll eingesetzt.
U
Ich stell mir grad vor ich sitz in einem verrauchten Jazzclub ... Es war ein langer Arbeitstag, das Hemd aufgeknüpft, die Krawatte gelockert, ich nipp an meinem Bier und da spielt dieser Song :) Hast mich grad voll erreicht ! So Mucke darf nie aussterben drum gibbet es von mir auch einen Sternenregen !!!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
T
  • thirdstonefromsun
  • 3,00 Stern(e)
Musikalisch überzeugend, wenngleich nicht grad das was ich mit Begeisterung höre, aber der Gesang... im Geiste höre ich Frank Sinatra den Song singen und merke den Unterschied, schade.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Soundkraft
Bei der Rubrik Jazz hab ich eigentlich nix verloren, aber da ich nu aus Versehen mal reingehört hab und es bei weitem nicht so unerträglich war wie befürchtet kritiersier ich hier auch mal :D Also echten Jazz hatte ich mir anders vorgestellt...ich kanns harmonisch nachvollziehen und irgendwo ist das ganze für mich zwischen Blues Funk und Bigband angesiedelt....aber was versteh ich schon davon? Sehr smooth gesungen...das kannste also auch...bin beeindruckt. Was mir nicht so gefällt...naja..wurde schon angesprochen, dass die Instrumente manchmal etwas "steif" wirken...bei dem Genre ja leider nicht ganz unwichtig. Mix ist aber soweit ok aus meiner Sicht. Joah...im Vergleich zu deinem Truckersong etwas weniger "perfekt" und daher 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Norro
Tolle Gitarre, gute Atmosphäre. Bläser und Streicher gefallen mir vom Arrangment gut. Jedoch könnte der Sound, sagen wir mal, echter sein. Sonst sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Bläser und Drums sind nicht ganz auf demselben High-Quality-Level wie diese tolle Gitarre, der Bass und der Gesang. Klasse Nummer auf jeden Fall! Dropunique, unglaublich, welche Stile du alles beherrscht. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Ash-Zayr
Großes Home-Made Kino....wie auch Deine andere Country Nummer auf ihre Genre typisches Weise. Lässt man sich fallen, gäbe es nichts zu meckern, aber dies ist das Homerecording Forum, wo der Fokus sicher zum Groß-Teil auf Komposition, Arrangement, usw ruht, wo es aber auch um die technische und künstlerische Umsetzung der Vision geht; hier legerer Big-Band Style. Und da kommt unweigerlich der Aspekt auf: wie ist es dem Homerecordler, sicher anhand seiner begrenzten Mittel, gelungen, beim Hörer die gewünschte Immersion aufzubauen, als Gast im rauchigen Konzertsaal beizuwohnen. Und da kommt dann auch die Qualität einer Library hinein, oder wie man diese einsetzt, oder die hier recht holprigen Drums, die ein echter Drummer noch facettenreicher und mit mehr Akzenten und ständigem Besen-Snare-Gerühre, gerade bei dieser Musik, dargeboten hätte, so wie das nicht echte Banjo im anderen Song..... Aber hey....für mich läuft dieses ganze Voting unter Einbeziehung aller Aspekte und unter der Prämisse, dass wir alle zu Hause nur begrenzte Möglichkeiten haben, aber das Beste draus machen; und das ist hier eindeutig gelungen unterm Strich. Ash
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Ich bin sehr überrascht und erfreut :jhappy: Was für ne geile Nummer! :verbeug: Die beste Jazz-Nummer, die ich mir hier angehört habe, wobei es für mich auch eher in Richtung BigBand geht, aber gut ... Das ist von der Komposition, übers Instrumental bis zum absolut (für dieses Genre) passenden Gesang Weltklasse! :-o Ich habe mich absolut in die alten Franky-Zeiten versetzt gefühlt (hier ein Tipp: mehr Alk und Zigarren! :-D) und bin in jeder Sekunde mitgegangen. Auch von den Akkorden her und wie abwechlsungsreich Du hier die einzelnen Instrumente eingesetzt hast ... einfach nur WOW! Natürlich kamma über die Quali der Library sprechen, aber das möchte ich gar nicht, man hat halt eben kein echtes Orchester zur Hand im homrec-Bereich und von daher ... drauf geschissen! Wer ein Fan von 50/60er Jahren Filmen ist, wird mich verstehen. Deine beste Nummer auch generell! Ich kanns nicht fassen, echt ma! :wtf: 25 Sterne!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
speedtom
Cool und lässig - wie eine Lounge-Version von den Stray Cats! Schade dass die Bläser gar zu sehr nach Midi klingen, oder besser gesagt wie von einer DX-7. Aber wer es sich leisten kann eine Mp3 hochzuladen, der könnte doch sich eigentlich locker eine Bläser-Sektion leisten...;-)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben