fischchopf

A swing to remember

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
...a swing to remember... ------------------------------------- ein neues heisses Eisen aus der A$O Schmiede! Der Swing-Jazz bestimmt das Thema, bis tief in die Dub-Reggae Kiste gegriffen wird damits wieder mal im Rock-Boogie endet! ------------------------------------- mfg fischchopf mehr unter --> www.aso.net.tc
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$o Standarzz
Kategorie
Jazz
Aufrufe
1.096
Bewertung
9,52 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Das Arrangement ist echt der Hammer! Aber da ich nun Saxophonist bin, gebe ich wegen der Art, wie ihr die Töne anstoßt nur neun Punkte! Ab 2:4 wird es geil layback! Das Sax "haucht" etwas am Anfang, wünschte mir noch etwas mehr growling effekt nicht nur beim Soli - Fazit geiles Arrangemet und guter Sound!
Number1
Geil..:D Sau gut!
ConFus
ka swing $10$ auch von mir. Nicht mein Ding und trotzdem begeistert schnipp schnipp schubidu mea sach ich net
zuckerlalla
Klasse Song!! Da hat man doch gleich Lust das Tanzbein zu s(ch)wingen. Absolut 10 Punkte
Pitfall
Da fällt mir nix zu ein, deswegen halte ich die Klappe und gebe 10 Punkte
N
... eigentlich wollte ich es ja nicht bewerten, da ich gar nicht auf Jazz und Swing stehe ... aber ab 2:30 konnte ich nicht mehr anders ... das rockt!
SilentDin
Wahnsinn! Kann meine Füsse nicht mehr kontrollieren, das swingt einfach zu viel und zu gut! Mehr davon!
antares
mit offenem Mund 10 Punkte gebe ... lg antares
Bonie1975
was soll ich sagen?? das ist geil! sehr originell und wahnsinnig gut gespielt!!!
sammy01
Geiles Teil, richtig zum mitschnippen! Arrangement/Kompo 10 Punkte Sound 8 Punkte ... etwas muffig... Trotzdem geil ... Das war noch Musik!
Good4u
......no comment needed.....!!! Was für ne Arbeit -> SPITZE !
Strat-Spieler
Huuuuuuuuiiiiiiii, beinahe überhört! Absoluter Respekt!! Gruß Tom
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
siehe mathew! GA? Systemeinstellungen -> Software -> dfinstallieren ... dann aufs Pony schwingen und mit einem gezielten Schwung Melvin oder einen ähnlich versierten Drummer einfangen und zuhause einquartieren... hehe hehe hehe...;-) Solo wirklich superb, Gesamtsound etwas muffelig...
Hintermann
Wow!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Hi! Was soll ich noch sagen, was noch nicht gesagt wurde... Das ganze hört sich äußerst professionel an, vom Recording, aber auch von den musikalischen Ideen und deren Umsetzung. Der Stilmix ist sehr gelungen.
mathew
Hi Mr. Swing Ja, wieder mal erste Sahne, was Du da fabriziert hast! Auch eine Deiner besten Sax-Soli, die ich bis jetzt von Dir gehört habe! Du gehst sehr spielerisch mit Ideen um, das gefällt mir sehr! Einziger Kritikpunkt: In diesem sehr jazzigen song, klaut der GA eine Spur zuviel Lebendigkeit. Gruß Mattes
sic
Yo auch von mir 10 :) Groovt
steelyard
Da schließe ich mich doch glatt an. Wenn das nicht swingt, dann weis ich ooch nicht mehr. Die kleinen Stepvisiten in andere Genres find ich gut gelungen und passen auch. Jo, die Hammond ist goil, der Rest aber auch. Gruß Frank
mad
Teufel! 10 Punkte von mir. Das groovt wirklich zu geil! :) Ein geiles Sax, eine geile B4, ein klasse Bass, ein klasse GrooveAgent: Da wippt der Fuss Woah, auch noch ein A-Capella-Teil. Super!
EarlGrey
Hi fischchop, dieses feeling, dieser dezente Stilwechsel, dieser Mix, dieser Swing, diese Präzision im Spiel, sach mal, Mann, wie hast Du das alles hingekriegt? Das ist Musik, yeah, dap dap dudaa, schnipp, schnipp... :) Gruß Rainer
volium
Was soll man sagen das Teil hat mal einfach absolut ein geiles Feeling. ..mehr davon !!!!! :)
Oben