Keygenerator
  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Eine kurze checkliste mit wichtigen Informationen zu diesem "Track": 1. Ich hab NIE vorher E-Gitarre gespielt 2. Er entstand nachts um 4 3. Ich hab auch noch nie vorher ne echte E-Gitarre abgemischt Warum ist dieser "Song" dann im Songvoting? Viele meiner Freunde und auch ich selber hör ihn immer weider gerne. Ist der zweite von zwei "Atmosphäre einfangen" Songs die ich noch in petto hatte (Ja Obscureetal, deiner Bitte gehe ich auchnoch nach ;) ) und wer weiß vielleicht mag ihn hier ja auch jemand ;) VIel Spaß beim Hören
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
271
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Muss mich hier Fabfabian anschließen. Diesen Song DnB mischen, unbedingt!!!! Peace
Fabfabian
Und das jetzt mit DnB mischen...das wär's. Weiter dran arbeiten, bin gespannt auf spätere Fassungen.
barbalala
Hier ist noch ein 4 AM-Möger. Fetter Respekt bei diesen Entstehungsbedingungen!! Wenn der richtige Gesang dazukommt, wird das ein richtig runder Song mit Ohrwurmtendenz. Wenn nicht, mit ein paar Melodien, Licks oder sonstigen Einfällen wirds ein charmantes Instrumental. Solide Arbeit auf jeden Fall!
P
Ich glaub den mag hier niemand :D Mein , lieber Herr Gesangsverein...cooles Stück und vor allen Dingen Abwechslungsreich genug trotz ohne Gesang. Und für die von dir angegebenen Punkte ............Reschpekt Bekommst `ne 7 MfG Chris
Z
Wow, echt nettes Stückchen. Noch nie vorher eine E-Gitarre in den Fingern gehabt und zum ersten Mal eine aufgenommen und gemixt. Hut ab, Du hast Talent. Nun ja, die Songidee ist toll, der Sound (bis auf die E-Gitarre, die ist dafür sogar sehr o.k.) naja. Ich höre wie z.B. die Snare so untergebuttert wird, das hätte klarer und dynamisch offener bleiben können. Ansonsten könnte das Stück ruhig etwas länger sein und mit Gesang aufgewertet werden, also ein richtiger Song werden, die Arbeit würde sich lohnen und sicherlich Freude machen. Aber irgendwie hast Du dieses "Ich mach jetzt mal ´nen Song zum ersten Mal auf der fremden E-Gitarre und das um 4 Uhr morgens (wahrscheinlich mit ein paar kleinen Bierchen intus aber nicht zuviel ....) ganz gut rübergebracht. 6 Punkte für dieses spontane Recording ... Ich sehe Dein Talent wirklich mehr in der handgemachten Musik, Weiter so ! Ach noch was. ... Du musst unbedingt eine Stunde und 50 Minuten länger recorden dann ist´s zehnvorsechs ;)
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben