0:00
/
0:00
Eine kurze checkliste mit wichtigen Informationen zu diesem "Track": 1. Ich hab NIE vorher E-Gitarre gespielt 2. Er entstand nachts um 4 3. Ich hab auch noch nie vorher ne echte E-Gitarre abgemischt Warum ist dieser "Song" dann im Songvoting? Viele meiner Freunde und auch ich selber hör ihn immer weider gerne. Ist der zweite von zwei "Atmosphäre einfangen" Songs die ich noch in petto hatte (Ja Obscureetal, deiner Bitte gehe ich auchnoch nach
) und wer weiß vielleicht mag ihn hier ja auch jemand
VIel Spaß beim Hören
) und wer weiß vielleicht mag ihn hier ja auch jemand
VIel Spaß beim Hören
Mein , lieber Herr Gesangsverein...cooles Stück und vor allen Dingen Abwechslungsreich genug trotz ohne Gesang. Und für die von dir angegebenen Punkte ............Reschpekt Bekommst `ne 7 MfG Chris