fischchopf

1 - 2 - 3 (Keep it simple)

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
A$o productions presents.. -------------------------------------- 1 - 2 - 3 | keep it simple baby! -------------------------------------- a drunk-funk-disco track from the smallest studio in switzerland! get funky... peace fischchopf
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$o Standarzz
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
843
Bewertung
8,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Schönes Ding, bekommt einen Platz auf meine Festplatte ...
Pitfall
Schwing! Sehr Funky und Happy. Macht gute Stimmung der Song und man hört ihn auch gerne öfter! Saubere Verarbeitung, cooler Rhythmus und vor allem gute Ideen. Spitzenklasse! Gruß Pit
Narrenlogik
versis
respekt, das ding hat funk! rhythmisch stimmt alles, die instrumente passen insgesamt gut zusammen und das arrangement fetzt, nix wird langweilig, alles geht vorwärts! den einen punkt abzug gibts nur, weil mir das hihat im mix untergeht (könnte präsenter sein, also ein paar mehr höhen, und den rechten kanal auch bissl versorgen), das gleiche gilt für den synth aufm rechten kanal, der so zwischen 1:30 und 1:45 sein solo spielt - dort könnte er lauter gemischt sein. den bass kann ich leider nich so gut beurteilen, aber auf meiner anlage kommt er sauber und druckvoll, so wie er sein soll!
mathew
Hi Das ist echt sowas von geil! Ich fühl mich so´n bißchen an "Mezzoforte" oder "Coinonia" erinnert. Haha, und du immer mit deinen Zitaten :) Das macht einfach nur Spaß zu hören - auch wenn ich jetzt ganz streng bin (furchteinflößendguck) kann ich nicht weniger als 9 geben. Gruß Mattes
Good4u
Tja, was soll ich da noch gross dazu sagen. Ist ein klasse Song in super Qualität (wie deine anderen übrigens auch).
J
Zurück
Oben