FalkProduzent

Difference

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Hallöchen :)

Maria hat mir noch einmal ihre Violine geliehen :)

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
2.631
Bewertung
9,12 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Jan_Wieder
Die Melodien finde ich schön, die Violine auch. Ich finde das Klavier vom Anfang zu dumpf irgendwie. Kann sein, daß dies Absicht ist, hat schon was Traum-Ähnliches, aber da sie sehr viel im Lied vertreten ist fehlt etwas "Bewegung", finde ich.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Kosaken-Kaffee
Mir fehlt der rote Faden bzw. eine etwas konsequentere Komposition. Die einzelnen Teile wirken nicht verbunden.
Aber heute ist doch erst Samstag?
Kommst du aus der Zukunft :smil451c778a72f62:
Sei willkommen auf unserer Erde, erhabenes Wesen aus dem Kosmos :verbeug:
Du bringst diese überirdischen Töne und Melodeien mit dir:egypt:
Aber du willst uns doch nicht fressen? 8-/

Und wegen deiner Polka: da schließe ich mich besonders wegen der Geige dem Jet2 an
:)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
die violine ist schon klasse.
hätte mir sie mir auch früher und etwas mehr davon gewünscht.
Teestunde
Ich würde gleich ab 1:00 beginnen. Der vordere Teil wirkt gegen die beiden anderen etwas kindlich. Soll vielleicht so sein, passt mMn aber nicht wirklich. Dafür stechen die Streicher alles aus. Könnte ich mir als Zwischenmusik bei einem Leseabend vorstellen. Acht Kekse.
DerDiener
Sehr schön anzuhören :) Eine Klangwolke :)
pittplatsch8
Sehr schön gemacht !!!
Andi123
Cooles Stück! Erinnert mich stark an Goldmund.
fitzwilliam
Wunderschön! Ganz lieben Dank dafür.:)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Locis
Die Violine kommt deutlich zu spät. So Wirkt das Stück etwas ungleichgewichtig. Aber: schöne Klänge und tolle Stimmung!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Marry50a
Zwar nicht meine Musik, aber ihr seid einfach klasse Musiker!!!!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
XCapt
Ja sehr geil! Man muss da wenig sagen. Wie ich zu Deinen Stücken stehe hab ich an anderer Stelle bereits geschrieben.
Definitiv wieder ein sehr schönes Werk, wenn auch ich die Violine gerne früher gehört hätte.
Freue mich jedenfalls jetzt schon auf Euer nächtstes Stück. Vielleicht mit noch mehr Power und Instrumenten als eine weitere Facette .
Ihr macht das Super .
Perlen von recording.de! Danke fürs reinstellen.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
X
:girlp: .. ich leih sie dir immer wieder gerne wenn die Leute unser Werk so schätzen!
holgi
Falk und Maria, das neue Traumpaar auf Recording.de :-D

sensationell

jedoch hätte ich Maria's Violine schon früher eingesetzt, so wirkt es leider so, als wäre es bis zu diesem Moment ein langes Intro

was dann jedoch kommt passt super, aber dann leider zu kurz
dhinda
Wunderbar! Ich sag nur, 10 Taler ;)
:)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Nivek
Sehr schöne Musik. Etwas für den Frieden des Tages.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Wenn Musik - nicht mehr Musik ist, sondern Gefühl dann wird es zu etwas Besonderem. 10 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben