0:00
                    /
                    0:00
                strings:    l.a.s.s.2, vsl, ew symphonic brass:      project sam piano:      synthogy ivory  premasteringtool: ozon 5
                    
                    Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Dennoch, insgesamt ist es dann aber trotz 100% gleichbleibender Stimmung doch recht kurzweilig und ließe sich als Soundtrack in passenden Film Sequenzen oder sogar eher Natur-Doku/Reportage-Sequenzen sehr gut einbringen....angenehm zu hören war es auf jeden Fall! Ash
 Dennoch, insgesamt ist es dann aber trotz 100% gleichbleibender Stimmung doch recht kurzweilig und ließe sich als Soundtrack in passenden Film Sequenzen oder sogar eher Natur-Doku/Reportage-Sequenzen sehr gut einbringen....angenehm zu hören war es auf jeden Fall! Ash Würde perfekt zu den AnfangsCredits eines Filmes/einer Serie passen. Ich mag auch die treibenden Strings, die das Tempo bestimmen, aber ich mag das Klavier nicht, da hat es als einer der wenigen Philip Glass (mal "The Hours"-Track hören) drauf, das gut zu kombinieren. Mir fehlt da jedoch ein Thema, um es komplett und in Frieden durchzuhalten und das Piano nervt schon gewaltig, wirkt es doch zu uninspiriert. Auch bei Dir: Potential ist defintiv da. Aber such Dir ein "bleibenderes" Thema aus, als dieses etwas unsichere Gespiele auf dem Klavier, das eine saubere Komposition vermissen lässt. Sei es wie es ist: es ist ein wirklich guter Einstieg.
 Würde perfekt zu den AnfangsCredits eines Filmes/einer Serie passen. Ich mag auch die treibenden Strings, die das Tempo bestimmen, aber ich mag das Klavier nicht, da hat es als einer der wenigen Philip Glass (mal "The Hours"-Track hören) drauf, das gut zu kombinieren. Mir fehlt da jedoch ein Thema, um es komplett und in Frieden durchzuhalten und das Piano nervt schon gewaltig, wirkt es doch zu uninspiriert. Auch bei Dir: Potential ist defintiv da. Aber such Dir ein "bleibenderes" Thema aus, als dieses etwas unsichere Gespiele auf dem Klavier, das eine saubere Komposition vermissen lässt. Sei es wie es ist: es ist ein wirklich guter Einstieg.