Ja, der Raum hört sich echt übel an, so nach Tante Giselas Badezimmer

Und wo wa grade bei Tante Gisela sind: die hätte auch ihre wahre Freude an dem Lied und würde sicher freudig auf ihrer Sitzbank im Bierzelt hin- und her wippen, aber der Hellgay wippt leider nur mim Kopp, aber eher so:

Unabhängig von meiner Aversion gegen Schlager kann ich - glaube ich - immer noch guten von schlechtem Unterscheiden. Was aber alle SchlagerFuzzis (die Guten) gemein haben ist der SHS-Faktor (SchmalzHerzSchmerz) in der Stimme, wenn ich an G.G. Andersons "Und wenn Du morgeh gehst (Jeanie)" denke und seine wie bei einem Krebs nach unten gezogenen Augenbrauen sehe, dann glaube ich ihm echt alles, aber bei Dir ... höre ich nur dieses eintönige Gesinge, wie Spock, befreit von jeglicher Emotion ... Gans, Gans übel ...dabei hast Du eine angenehme Basis-Stimme. Auch der Background hört sich eher wie automat. BegleitRhythmik auf ner ollen CasioOrgel an, samt diesem üblen, maschinellen Akkordeon-Sample da. Ob Du geklaut hast oder nicht, stört mich nicht, jeder klaut eh von jedem in der Branche. Mein Tipp: Du bist kein hoffnungsloser Fall (allein von der Klangfarbe der Stimme), aber ich würde das Lied noch einmal neu aufnehmen, für mehr Lebendigkeit im Arrangement sorgen, diesen furchtbaren Hall rausnehmen und mit mehr Emouschn sinken .. eh .. singen ... dann wird das bestimmt besser

Und für genau sowas gibt es hier in dem Laden das "Feedback"-Forum, wo Du - bevor Du hier in der Arena landest - an Deinem Lied noch feilen kannst, NACH den Kommentaren der Bande hier.