Lacunaflow

August 2015

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 08.15
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
Argasos
Gute Show von Lacunaflow, angenehme Präsentation, wirklich gut gemacht! Große Songs dabei...finde besonders auch der Electrical hat gut gerockt...Puh...LOL
 
Soundkraft
Boah ey...harte Konkurrenz diesen Monat.Glückwunsch an Falk der mir als Newcomer gleich mal im letzten Moment noch meine erste mögliche Top10 Platzierung versaut hat ..so macht man sich Freunde :D

Ja aber nee...is gerechtfertigt....aber das Niveau will jetzt aber auch gehalten werden.

Ansonsten wieder die altbekannten Namen oben...tja Qualität setzt sich eben auch auf Dauer durch.

Apropos Qualität: @Lacunaflow...hast du toll gemacht....diesmal keine Notausgabe sondern vollwertige Show. so kann das weitergehen
 
speedtom
...hast du gehört? Und Lacunaflow hat dich auch gleich in "Spacekraft" umgetauft (vielleicht wegen deinen neuen Avatars?) :)

Starke Show Lacuna! Altbekannte und wohlvertraute Elemente sind noch da, aber auch einige Neuerungen, und damit deine Handschrift. Nice!

Danke auch an alle Voter - eine Top Ten-Platzierung von "Ich zieh mich obenrum aus" hätte ich nicht gerade erwartet...immerhin hab ich damals, als ich meiner Band das Stück vorspielte, nur seltsame Blicke geerntet so a la "Müssen wir DAS spielen oder was?" ;-)
 
SoulFrontier
Schöne Chartshow, thx lcf!

gratulation dem Gewinner und allen Platzierten. Danke an alle Voter, hat mich gefreut :)
 
Soundkraft
"Und Lacunaflow hat dich auch gleich in "Spacekraft" umgetauft (vielleicht wegen deinen neuen Avatars?)"

Nein..hat er schon richtig gemacht, weil ich es als "Spacecraft" eingereicht habe. War halt der Spitzname, den mir Oktay beim Contest verpasst hatte :D
 
Marcusssi
Schöne erste "richtige" Show LCF. Schön flüssig moderiert. Tolle Songs diesen Monat!
 
TheButcher
vielen Dank. Tolle show. super Nummer 1. herrlich
 
hopoh
Tolle erste Show Lacunflow :) ! Danke
Auch die TopTen ist super , bis auf das ich "Asteroids" von Soundkraft klar in den TopTen gesehen habe...aber naja Votes und Geschmäcker sind eben subjektiv, das Falk weit vorne landet dachte ich mir, fand es auch klasse, aber das er gleich von 0 auf 1 landet ..wau...Gratulation voll verdient, hätte es Butcher, Alec & den anderen genauso gegönnt, ist eben eng da oben ( zwischen dem 2. und 6. gerade mal 0,3 Punkte Differenz... ) War mal wieder spannend, schöne Songs und ein hohes Niveau...was will man mehr :)
 
stonyroad
Konnte nach meiner ersten Arbeitswoche heut endlich die Chartshow anhören und war ziemlich sauer das ich nicht Erster geworden bin. Vermute da eine Manimunipazion dahinter ;)

Verdienter erster. Hat mich sehr beeindruckt.
 
helge1973
Ha - der Falk uff Numero Uno!! :jhappy:

Das freut einen umso mehr, da es sein erstes Dingens ist und dann direkt gewonnen! Klasse! Ich freue mich für Dich, Alta - absolut verdient! Der nexte Track wird NOCH besser! :right:

(Ja, lerne SCHON JETZT mit Druck umzugehen! :-D)

Ich denke Alec und Butchy werden es verschmerzen, diesen Monat mal NICHT auf der 1 zu sein :lol:

Auch Buthy uffer 2 total verdient und der Dirrdy "Soul-Frontier"-Harry auch ganz vorne - so gehört sich das.

Viele gute Sachen diesen Monat dabei und viele davon absolut hochwertig und auch radiotauglich (immer mehr auch der Mosaik, allein schon von der Grundstimme her! :) )

Lacuna - Du hast eine Stimme?
DICH gibt es wirklich?
DU entstammtst NICHT aus der MineCraft-Welt? :-o

WOW!

Good Work! :right:
 
Lacunaflow
@helge
Ich war sogar damals bei der legendären Blüthner Aktion dabei ;-)


Danke an alle für die netten Worte! :)
 
popnapp
Der Lacuna-Chart-Flow wird immer besser! Ich muss mich nur noch an den coolen englischen Akzent gewöhnen :) Hört sich voll nach native speaker an, gefällt mir. Und schön gemacht die Moderation, mit Kommentaren, Zitaten und Statistiken und so. Vielen Dank!

Ich war wegen des Forumtreffens etwas ins Hintertreffen geraten und hatte einige Titel noch gar nicht gehört und somit nicht auf der Rechnung. Wo kommt denn zum Beispiel die Nummer eins auf einmal, plötzlich und völlig unerwartet her? Da kann man mal sehen. Eine solch bunte Chartshow ist eben herrlich unberechenbar.

Glückwunsch an den Neuling!

Ich bastele gerade an einem lausigen Programm, das mir die Charts ausrechnet, obwohl die doch so unberechenbar sind. Ich übernehme also lieber keine Garantie, dass da auch nur eine Zahl vor oder hinter dem Komma stimmt. Aber man sieht dort das, was ich mir schon immer gewünscht habe: die Plätze 21 aufwärts. Ich zähle sogar die Songs aus, die zu wenig Votes bekommen haben und hänge die in einer Sonderwertung dran. Nur mal so, damit man jeden Song, der letzten Monat auch nur ein Vote bekommen hat, mal in der Übersicht hat.

Falls es jemanden außer mir interessiert, hier ist der Screenshot der Tabelle:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/43417383/Charts-August.jpg

(ich hoffe, das kann man per Anklicken sehen)
 
AlecDrow
Sehr cool gemacht, Lacuna!
Freut mich, dass es Cartoffle gleich zweimal weit nach vorne geschafft hat diesen Monat!

Glückwunsch an Butshido, der ja gleich doppelt abräumt diesen Monat :)

Schöne Nummer auf der 1! Weiter so!
 
speedtom
Super coole Sache. Ich bin auch an den gesamten Charts interessiert, nicht erst ab der 20. So eine kleine Graphik wünschte ich mir jeden Monat.

Und JoeyBlaa sieht hoffentlich ein, dass es durchaus klug wäre, einen kompletten Song zu posten...
 
house12
Schöne Show, hat Spass gemacht, danke Lacunaflow! Glückwunsch an Falk freut mich für dich!
 
Oben