Andy-Gpoint

Oktober 2010

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.10
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.

Meinen Video Blog mit
Videokursen gibt's auf :
http://www.4d-musiker.de

Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im
Radio-Gpoint.
Keygenerator
Noooooin mein "Alien Intelligence" mit Wertung 8.0 ist nicht dabei *_*
Egal :D super chartshow. Echt eine Sache, die das Forum besonders macht
 
badabing
danke für die show, steigerung zur vorhergehenden, sowohl bei den Tracks als auch der show selbst. danke, super!
 
Andy-Gpoint
Danke für den Kommentar, hab schon nen schreck bekommen und geschaut, ob ich deinen Titel vergaß, aber du brauchst noch 4 Voter um weiterzukommen, einmal 8 reicht da leider noch nicht.
Also Leute fleißig weitervoten, nach der Chartshow ist vor der Chartshow.
Und heut abend um 20 uhr auf http://s13.mega-streams.de:8950/listen.pls klicken
 
Bill_Presston
well done, Andy.
 
hpfmusic
Hi Andy,

habs ja schon ein wenig länger nicht mehr gehört ... aber muß sagen, das kommt echt profimäßig rüber. So ist es natürlich besonders schön wenn der eigene Song eingebettet ist. Danke noch mal an Dich und alle Voter ....

Lg
HpF
 
Marcusssi
Hey Andy, super schöne Show. Auch die Songs waren wirklich gut!
Big Up!
 
Can
Super, Andy! Bin am Koffer packen für'n Urlaub und hör Chartshow. Super Unterhaltung. Und gut gelungen auch.

Gruß Lukas
 
Andy-Gpoint
Ich hab jedem ein Danke für seinen Kommentar spendiert.
 
kasimiruslav
Hallo Andy

mir ist aufgefallen, das du bestimmte Sachen nicht mehr machst, z.B. das knackige Zusammenfassen von positive bzw. negativen Kommentaren zu den einzelnen Songs... auch hast du früher gern mal deine eigenen Kommentare abgegeben ... immer frisch von der Leber weg, das fand ich gut ... warum machstn das nich mehr ?

Gruss, Karsten
 
Andy-Gpoint
Das ist sehr Zeitintensiv und ich mache das für Lau, ich habe mir einfach vor ein paar Monaten gedacht, das ihr ja die meinungen aus dem Songvoting lesen solltet, dafür ist es ja da.
Was zählt schon die Meinung eines einzelnen ?
Ich würde sagen, so Kompakt zusammengefasst ist es einfach fluffiger zu hören ( so finde ich das zumindest, wenn ich mal einfach Bock hab, meinen 4d-musiker Stream zu hören).
Ich halte mich einfach mal Neutral und Presentiere euch knackig echt super gute Musik.
Im September waren es 968 gezählte Chartshow Aufrufe, das ist doch mal eine Hausnummer finde ich.
Dazu kommen noch Radiohörer und einzelsonghörer.
 
P
Moin Andy,
hat wie immer Spass gemacht deine Chartshow zu hören..ich vermisse zwar auch deine Vorlesungen aus dem Songvoting post Bereich (was vielleicht auch einige mehr zum voten animiert) aber ich höre deine Show trotzdem weiterhin :)
MfG
Chris
 
Can
Hi,

aaaalso ich find das nicht so gravierend, dass du die Postings nicht mehr vorliest. Ich fand das früher manchmal ein wenig langatmig pro Song, manchmal hab ich gedacht "jaa, das kann ich doch selbst lesen, will den nächsten Song hören :)".

Was ein guter Kompromiss wäre, wär vielleicht die auffälligsten positiven und negativen Voting-Aspekte zu nennen.... aber eben trotzdem kurz und bündig. Aber wie du gesagt hast, das kostet Extra-Zeit... von daher kannst du's auch weglassen.

Ansonsten, Andy, mach weiter so. Die Zuhörer-Zahlen sprechen für sich, das ist prima Unterhaltung!

Gruß Lukas
 
Oben