Andy-Gpoint

März 2010

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.10
Ihr habt wieder fleißig gevotet.
Sehr gute Songs sind nach vorn in die Charts gestürmt.
Viel Spass mit der Chartshow wünscht euch Andy-Gpoint.
Die Charts des Jahres 2008 und 2009 gibts auf
http://www.radio-gpoint.de/

Meinen Video blog gibts auf :
http://www.4d-musiker.de

Die Chartshow und weitere Intressante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im
Radio-Gpoint.
Andy-Gpoint
Danke für deinen Kommentar, ich wünschte, es wären mehr.
 
M
Endlich habe ich es geschafft, auch die Märzausgabe anzuhören.
Wie immer sehr schön geworden. Sowohl die Show als solches und auch die netten Songs.
 
Fabe24
Hallo Andy,

vielen Dank für Dein Interesse bezüglich der WDR2-Aktion und unserem Abschneiden dort.
Es hat alles in allem nur für Platz vier gereicht. Wir haben 6% der Stimmen bekommen, der Sieger satte 50%.

Aber wie dem auch sei – dabei sein war bereits ein wirklich großer Erfolg und ein tolles Gefühl.

Beste Grüße an Dich und die Community
Fabian (Strange Variety)

PS: Auf der Homepage vom WDR2 finden sich hierzu nicht mehr viele Infos.
Besucht bei Interesse am besten Karstens‘ und meine Homepage: www.kasimiruslav.de bzw. www.strangevariety.de
 
Zurück
Oben