Bill_Presston

Dezember 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.18
Hallo zusammen,

hier ist sie, die Show im Dezember. Ich wünsche viel Spaß beim Hören. Den Gewinner des 20-EURO-Thomann-Gutscheins verkünde ich ab sofort an dieser Stelle. Wie ihr wisst, wird der Gutscheincode unter allen Votern verlost. Diesmal geht der Gewinn an: @Dyne.

Danke fürs Mitmachen,


Euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 12 Mitglieder
helge1973
Cool - popnapp ganz vorne, freut mich.
Bordon "Lost in Space" trotz Gedröhne auch :-D

Freut mich, Kinda, genauso, wie es mich freut, dass ihr die "Nur-1-Lied/Monat"-Regel umgesetzt habt … nicht :lol:

(Ihr wisst ja: vom Hellgay kommt nur galleartige Boshaftigkeit :schulterzuck: )

Danke, an Häuptling Bill :verbeug:
 
Bill_Presston
oh, eigentlich sitze ich noch dran, die Show sollte erst morgen online gehen, aber jetzt wisst ihr wenigstens schon die Ergebnisse...
 
popnapp
Vielen Dank für die Chartshow!

Sorry, falls meine eher unflexible Gesangsstimme (ich nenne es liebevoll Gesang) so langsam auf die Nerven gehen sollte. 3 Songs, fast ganz ausgespielt, das muss der Hörer erstmal aushalten.
Aber ich freu mich natürlich über mein Problemprojekt "Going On In Despair", dass die Jungs von der Mixmaschine und insbesonders ModulationMatrix irgendwie hingekriegt haben. Vielen Dank nochmal für diese Rettungsaktion eines Frequenzchaos!
Und vielen Dank an Bordon, der mir immer mal wieder geduldig versichert, dass meine Stimme gar nicht sooo schlimm ist :) Ich bin ja immer etwas unsicher, besonders wenn ich mich bei ihm nicht in massenweisen Vocalspuren verstecken kann.

Die Konkurrenz war letzten Monat nicht ganz so zahlreich und stark wie im Monat davor, habe ich den Eindruck. Aber trotzdem viele schöne Sachen für mich in der Chartshow dabei.
 
Locis
Danke für die monatliche Mühe. Es ist schön, die Songs nochmal Kompakt zu hören, ohne gleich in Wertungskriterien denken zu müssen. Schön auch, auf einem der 10 ersten Plätze gelandet zu sein. :)

Auch herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze. Besonders Popnapp hats verdient!
 
BenHalen
Hey, bin nicht so oft online und wusste nichtmal, dass es diesen Thread hier gibt :D
Vielen Dank, für die super netten Bewertungen und nochmal ein dickes Dankeschön an @TonyPizza, der den Song mit seinem Mix zum Leben erweckt hat.
Fühlen uns geehrt :)
 
Zurück
Oben