Rechteckiger Raum - 2 x 6 Meter

Registriert
12.09.17
Beiträge
890
Reaktionen
223
Ort
Hannover
Punkte
1.685
Hi zusammen,

wie sind eure Erfahrungsräume mit einem Arbeitsplatz in einem Raum mit den o.g. Maßen?
Tür und Fenster sind jeweils auf den kurzen Seiten?
Der Raum würde nicht nur für die Musik genutzt werden, sondern benötigt auch eine Sitzecke, um 1-2 Personen für Besprechungen empfangen zu können.

Die wohl sinnvollste Lösung wäre wahrscheinlich sich mit etwas Abstand vors Fenster zu setzen, oder?
 
Sorry, ich pushe das hier mal, weil die Entscheidung für oder gegen eine Wohnung davon mit abhängt. Kann jemand Feedback oder Tipps dazu geben?

Grüße
Jabir
 
Meine Meinung: Das klingt grundsätzlich nach keiner geilen Situation. ABER, wenn diese nicht änderbar ist, würde ich probieren das Beste drauszumachen: Grundriss usw. und dann aber solche Möbel/Equipment wählen, dass man noch Spaß an Musik haben und irgendwelche lebensversicherungen verkaufen kann

Edit: Mit einem Laptop, kleinem Midi-Keyboard und Kopfhörer hat man ein kleines Studio auf sehr kleiner Fläche. Kannst du Zur Not auch auf deinem Coffee-Table ausbreiten, wenn kein Kunde da ist und bisschen rumjammen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
966
ICuzeI
I
-sinus
Antworten
13
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben