[Deep Space] Grenzwellen Sieben Compilation

Hyp

Hyp

Registriert
08.11.10
Beiträge
5.589
Reaktionen
3.578
Punkte
16.526
Grenzwellen Sieben Compilaton
ghost.gif


Jeden Mittwoch 21-24 h zelebriert Ecki Stieg in seiner kultischen Sendung "Grenzwellen" auf Radio Hannover erleuchtende elektronische Musik, von IDM und Techno bis Ambient und Neoklassisches.
teleport.gif
www.facebook.com/Grenzwellen.Official
Hiermit stellt er die siebte Compilation dazu vor. Mit dabei Thorsten Quaeschning von Tangerine Dream und Space-Elektroniker wie Bersarin Quartett, Sven Laux, Giulio Aldinucci. Zum Finale dürfen zwei Morgen Wurde-Produktionen erklingen:
asien.gif


26. Sven Kössler - ɛks 'makhina (momentmusik & Morgen Wurde Remix) - 07:27
27. Morgen Wurde feat. Doug Perry & Tetsuroh Konishi - Glühte aus - 09:48



Der Remix ist eine andere Version meines Remixes, der auf diesem Album erschien (Track 15):
www.svenkoessler.bandcamp.com/album/bck-t-lvng
In der Grenzwellen-Version hat @mwa aka momentmusik das Piano übernommen und damit in mein Klangbett unvergleichlichen Ausdruck gelegt.
asien.gif
winke.gif

Der letzte Track stammt von meinem "Für Immer"-Album.

Die Unterstützung dient auch immer dem Bestand der Sendung. Danke Ecki, danke Marie, danke alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich staune gerade ein bißchen :) So viel gute Musik, und mein Klavier (wieder) mittendrin. Im Klangbett ;)
Vielen, vielen Dank @Hyp für diese wunderbare Gelegenheit
asien.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Chat dort auch immer eine nette Runde von 30-60 Jüngern des Ritus'.
ghost.gif
kann man den chat mitverfolgen, ohne angemeldet zu sein?
ich müsste ja dringend mal an die frische luft heute noch, würde aber gerne reinlauschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben